Anzeige

Anzeige

Verlattung Dethleffs Wohnwagen 1987-1999

• Verlattung Dethleffs Wohnwagen 1987-1999

Moin,

ich habe mal eine Frage:

Gibt es irgendwie einen "Verlattungsplan" für Dethleffs Wohnwagen von 1987-1999 ? ?(

Also wenn ich z.B. von aussen eine Leiste anschrauben will, auf welchen Höhen liegen dann die Holz- Latten zum festschrauben. :w

Würde ungern komplett durchschrauben...

Danke für Info.

:0-0:

Gruß
      Frank
    • frank_76 schrieb:

Gibt es irgendwie einen "Verlattungsplan" für Dethleffs Wohnwagen von 1987-1999 ? ?(
      Hallo Frank,

ich habe auf Anfrage von Dethleffs für meinen 1994er Camper den Lattenplan der beiden Seitenwände eingescannt als PDF zugeschickt bekommen (es ging um eine Serviceklappe, deshalb die Seitenwände). Schnell und kostenlos. Also meine Empfehlung: einfach anfragen, Typ und Fahrgestellnummer mitteilen, dann sollte das klappen.

Gruß Hans
      Unterwegs mit Dethleffs Camper 420T (NewLine) Bj. 1994 an VW Passat 2.0 TDI Variant Bj. 2011.

Im Stau ist's nur hinten blöd. Vorne geht's :w
    • frank_76 schrieb:

Moin,

ich habe mal eine Frage:

Also wenn ich z.B. von aussen eine Leiste anschrauben will, auf welchen Höhen liegen dann die Holz- Latten zum festschrauben. :w

Würde ungern komplett durchschrauben...

Danke für Info.

:0-0:

Gruß
      Frank
      Am Besten bei Dethleffs in Isny Herrn Ganser vom Kundendienst kontaktieren tel. 07562-9870 und verbinden lassen, der ist super hilfsbereit, wenn er die Fahrgestell-Nr. von dir bekommt, hast Du die oben schon erwähnten PDFs innerhalb ein paar Minuten.

Gruß
      JBH
    • Danke für den Tipp!

Ich versuche es dann mal mit einer Mail direkt an "Christian.Ganser@dethleffs.de".
      Ich bin auch auf mögl. spätere Baujahre eingegangen.
      Ich hatte nämlich schon eine Email an die "info- Email" von Dethleffs geschickt.

Dort hat ein anderer Kollege geschrieben:

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen das wir aus diesen Baujahren keinerlei Aufzeichnungen mehr in unseren Archiven haben."

Das kann ich mir echt nicht vorstellen.
      Normalerweise werden doch solche Zeichnungen für die Ewigkeit archiviert.
      Oder?
      Ist ja nur 1989 und nicht vorm Krieg oder so..
    • Leider habe ich gerade eben auch von Herrn Ganser eine Absage bekommen.
      Kann mir jemand evtl. seinen Lattenplan zur Verfügung stellen?

ich denke das wohl in der horizontalen Ebene die Verlattung gleich sein sollte an den Seiten, oder?
    • frank_76 schrieb:

Leider habe ich gerade eben auch von Herrn Ganser eine Absage bekommen.
      Kann mir jemand evtl. seinen Lattenplan zur Verfügung stellen?

ich denke das wohl in der horizontalen Ebene die Verlattung gleich sein sollte an den Seiten, oder?
      Ich wollte dir gerade eine Mail schreiben, aber die kam unzustellbar zurück. Jetzt probiere ich es mal hier in aller Öffentlichkeit. Siehe Anhang.
      Lattenplan_Dethleffs_Camper_420T_1994.pdf
      Gruß Hans
      Unterwegs mit Dethleffs Camper 420T (NewLine) Bj. 1994 an VW Passat 2.0 TDI Variant Bj. 2011.

Im Stau ist's nur hinten blöd. Vorne geht's :w