Anzeige

Anzeige

CP in BW oder RP für verlängertes Wellness-WE gesucht

• CP in BW oder RP für verlängertes Wellness-WE gesucht

Hallo Camper,

wir suchen für Anfang Oktober einen schönen CP um noch einmal ein paar Tage zu entspannen. Der Platz sollte eine "Wellness-Abteilung" (Sauna, Whirlpool, gerne Privat-Bad oder -SPA) haben und sollte idealerweise in Rheinland-Pfalz oder im nord-westlichen BW liegen (aber ein paar km mehr gehen auch). Habt Ihr da einen guten Tipp für mich? Schwarzwälder Hof waren wir schon, würden gerne mal andere CP besuchen. Danke für gute Tipps!

viele Grüße
      Stefan
    • Hallo nobbynator,

Danke für den Tipp. Die Rezensionen lesen sich so 'halb / halb'. Darf ich fragen, wann Du das letzte mal dort gewesen bist? Wie sind denn aktuell die Sanitäranlagen? Eher alt oder nicht? Aber auf jeden Fall sauber?

Eigentlich schwebte mir mehr ein Platz mit eigenem Wellness-Angebot vor, gerne mit Privatbad oder sogar 'Privat-SPA'...gibt es sowas überhaupt in DE? Irgendwie finde ich da nix :(

Danke für jeden guten Tipp.

Viele Grüße
      Stefan
    • Hallo >Heyjey<,

sorry - kenne den Platz nur von Aussen, vom Vorbeiradeln und von zufriedenen Erzählungen von Bekannten, die alle 4 Wochen dort ein verlängertes Wellness Wochenende wegen ihres Rheumas verbringen - die brauchen allerdings nur einen Stellplatz, da WOMO.

Platz steht für uns auch noch auf einer To-Do-Liste.

Greetz
      nobbynator
    • Hallo, leider für eure Anfrage zu weit und auch kein eigentlicher Campingplatz, aber toll.

Schau mal bei jammertal.de

Es ist ein 4 Sterne Wellness Hotel mit ca 20 Stellplätzen für Wohnwagen und Wohnmobile teilweise mit zubuchbarem tollem eigenen Badehaus. Frühstücksbuffet im Hotel incl. und der Besuch des großen Wellnessbereiches. Liegt sehr schön im Wald......allerdings in Datteln ( NRW)

Wir waren schon zweimal dort und der dritte Kurztrip ist in Planung

LG Ute
      :w In jeder Minute in der man sich ärgert, verliert man 60 glückliche Sekunden:w
    • Neu

wpracer schrieb:

Hallo, leider für eure Anfrage zu weit und auch kein eigentlicher Campingplatz, aber toll.

Schau mal bei jammertal.de

Es ist ein 4 Sterne Wellness Hotel mit ca 20 Stellplätzen für Wohnwagen und Wohnmobile teilweise mit zubuchbarem tollem eigenen Badehaus. Frühstücksbuffet im Hotel incl. und der Besuch des großen Wellnessbereiches. Liegt sehr schön im Wald......allerdings in Datteln ( NRW)

Wir waren schon zweimal dort und der dritte Kurztrip ist in Planung

LG Ute
      Hallo Ute,

Danke für den Tipp. Das liest sich nicht schlecht...aber, wenn ich das z.B. mit dem Schwarzwälder Hof vergleiche dann ist das schon sehr teuer. Aber mal sehen...noch haben wir keine Wahl getroffen.

VG
      Stefan
    • Neu

Hallo Stefan,

teuer ist es und es sind sicherlich keine normalen Campingpreise, aber wenn ich dann lese, dass wir nur 1/3 des Preises zählen wie für ein Standard Doppelzimmer.....dann freue ich mich sehr und genieße den Luxus der Kombi aus Camping und Hotel.
      Wir nutzen das meist als letzten Kurztrip des Jahres im Advent.

Schwarzwälder Hof kennen wir auch ( war schön damals) und ist wie die meisten Möglichkeiten für 3 Tage einfach zu weit weg vom Niederrhein.

LG Ute
      :w In jeder Minute in der man sich ärgert, verliert man 60 glückliche Sekunden:w
    • Neu

Hejhej schrieb:

Wohlfühlcamper schrieb:

In dieser Gegend kennen wir auch nur den Schwarzwälder Hof, wenn ihr etwas weiter fahren wollt käme derCP Münstertal in Frage
      Hallo Sascha,
      Danke für die Tipps. Der Schwarzwälder Hof ist leider ausgebucht für unseren ausgewählten Zeitraum Anfang Oktober, den Münstertal habe ich auch gesehen und frage den mal an. Danke.

VG
      Stefan
      Münstertal ist leider ausgebucht :(
    • Neu

Schwarzwälder Hof, Münstertal, Hopfensee, Möslepark in Freiburg....alles ausgebucht. :xwall:

Hat vielleicht doch noch jemand einen guten Tipp (29.9.-3.10.) und ist "relativ sicher", dass da auch noch was frei ist? Ich erwarte schon gar nicht mehr einen CP mit angeschlossener Wellness-Abteilung zu finden. Ein sehr guter Platz (vor allem Top-Sanitäranlagen) würde uns schon ausreichen.
      Danke Euch vielmals für jeden Tipp.

viele Grüße
      Stefan