Anzeige

Anzeige

Fragen zum Adora 573 PT

• Fragen zum Adora 573 PT

Hallo Zusammen,

wir sind davor, uns für einen Lagerwagen Adora 573 PT zu entscheiden. Worauf ich bei der Besichtigung nicht geachtet habe:

Hat der Wagen einen Aussenanschluss Gas und/oder TV?

Hat evtl. jemand von Euch Zugriff auf eine Betriebsanleitung als PDF?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und viele Grüße
      Basti
    • Wir haben den Adria Adora 573 PT in Betrieb. Mit dem richtigen Schwenkarm und am richtigen Ort montiert im Innenraum, kann man bequem fernsehen a. von der Polstergruppe aus, b. vom Bett aus und c. via Seitenfenster im Vorzelt bzw. unter freiem Himmel (s. Bild).
      Zudem: Die Zuleitung für Kabel-TV haben wir unter die Klappe mit dem Aussenstromanschluss integriert.
      Vielleicht hilft's!
      Dateien
      Baselbieter mit Adria Adora 573 PT 2016
      Truma Mover XT, AL-KO ATC
      Zugwagen Mercedes ML 400, 4-Matic, 333 PS, 480 Nm, 2015
      Euro 6, Benzin
    • Vielen Dank für Deine Antwort und den Tipp! Heißt das, du hast die Halterung, die dabei ist, ersetzt?

Nachdem wir den Kaufvertrag nun unterschrieben haben, ist mir noch eine Frage eingefallen:

Im Modelljahr 2018 ist ein Autarkpaket enthalten. Ist das so ausgelegt, dass die Batterie, die ich nun noch dazubestellt habe, automatisch lädt, während ich fahre? Oder gilt es da noch etwas zu beachten?

Viele Grüße
      Basti
    • Hallo

Da kann ich nicht weiterhelfen. Wir haben kein Autark-Paket!

Gruss Baselbieter

PS: TV-Halter: Wir haben den Halter nicht gewechselt. Ich
      weiss allerdings nicht ob diesbezüglich immer die gleichen
      Vorrichtungen geliefert werden.
      Baselbieter mit Adria Adora 573 PT 2016
      Truma Mover XT, AL-KO ATC
      Zugwagen Mercedes ML 400, 4-Matic, 333 PS, 480 Nm, 2015
      Euro 6, Benzin
    • bastistug schrieb:

Vielen Dank für Deine Antwort und den Tipp! Heißt das, du hast die Halterung, die dabei ist, ersetzt?

Nachdem wir den Kaufvertrag nun unterschrieben haben, ist mir noch eine Frage eingefallen:

Im Modelljahr 2018 ist ein Autarkpaket enthalten. Ist das so ausgelegt, dass die Batterie, die ich nun noch dazubestellt habe, automatisch lädt, während ich fahre? Oder gilt es da noch etwas zu beachten?

Viele Grüße
      Basti
      wir sind an einem 572 'UT dran und nach Auskunft des Händlers wird man automatisch durch den Mover autark.
      soll bedeuten das die Batterie, wenn ordnungsgemäß eingebaut, geladen wir und für Mover und den Rest im WW zuständig ist.
      also eine perfekte Lösung

Mit freundlichen Grüßen
      Let the good times roll