Anzeige

Anzeige

Übernachtungsmöglichkeit zwischen Kozina und Rijeka

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übernachtungsmöglichkeit zwischen Kozina und Rijeka

Hallo zusammen,

nachdem wir im Sommer 2017 3 Wochen auf den Campingplatz Val Saline waren und es bis auf ein paar Anlaufschwierigkeiten (ich hatte darüber geschrieben) doch ein sehr schöner Urlaub war, möchten wir uns 2018 etwas weiter vorwagen.
      Es soll auf den Campingplatz NEVIO in Orebic‘ gehen. Das sind von uns (nähe Freiburg) ziemlich genau 1400 km. Das machen wir natürlich nicht in einem Rutsch sondern legen 2 Zwischenstopps ein. Den ersten schon nach ca. 280 km in
      Camping Bellinzona da waren wir bereits in diesem Jahr. Der 2. Stopp soll nach 530..600 km irgendwo zwischen Kozina und Rijeka liegen. Die letzte Tour sind dann nochmal ca. 550..600 km nach Orebic‘.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: kennt jemand zwischen Kozina und Rijeka einen Campingplatz der nicht allzu weit von der Route entfernt liegt? Wir werden die E61 nehmen Kozina ->Podgrad -> Rupa -> Rijeka.

Ich habe auf der Strecke nur Camping Preluk bzw. Camping Kroatie,Umag gefunden, alternativ schon auf der E65 ca, 50 km nach Rijeka den Platz Zladko Campingin 51316 Homerleider gibt’s da keine Telefonnummerwo man Anfragen könnte.
      Vieleicht kennt jemand auch ein Gasthaus wo man eine Nacht stehen bleiben kann.

Gruß Jürgen
      Lebenskunst = nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten. Vittorio de Sica
    • HaJü schrieb:

. . .
      Vieleicht kennt jemand auch ein Gasthaus wo man eine Nacht stehen bleiben kann.

Gruß Jürgen
      Dazu der Hinweis, dass in Kroatien das Übernachten außerhalb von CP´s verboten ist. Ob der Parkplatz eines Gasthaus auch dazu gehört müsstest du dann mit der Polizei diskutieren.

Hier ein Tipp zur meist erfolgreichen Suche nach kleinen CP´s die sonst nirgendwo aufgelistet sind. Minicamps in HR.
      Es grüßt Jürgen :w
    • Hallo Jürgen,

vielen Dank, ich kannte diese Seite schon bin aber dort auch nicht fündig geworden. Wir waren schon viele Jahre in Kroatien und ca. 10 x davon auf der Insel Korcula allerdings immer in einer Ferienwohnung. Die Strecke ist mir von früher gut bekannt, früher war da kurz nach Kozina auf der rechten Seite ein Motel dort standen immer einige Wohnmobile beim letzten mal (2015) war es aber geschlossen. Ich weis nicht ob Gasthäuser oder Motels noch Stellplätze für WW anbieten dürfen.
      Ich will nicht zu weit von der eigentlichen Route abfahren, der Campingplatz Zladko bei Homer wäre ideal allerdings finde ich dazu weder einen Internetseite noch eine Tel.Nr. Na Ja ich habe ja noch etwas Zeit.

Gruß Jürgen
      Lebenskunst = nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten. Vittorio de Sica