Anzeige

Anzeige

Bürstern: Wo kann ich Stoffe nachkaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Bürstern: Wo kann ich Stoffe nachkaufen?

Hallo zusammen,

wir sind seit wenigen Wochen Besitzer eines 2004er Bürstner Ventanas.
      Der Wohnwagen gefiel uns auf Anhieb sehr gut. Auch das Design der Polster ist sehr schön (creme, orange, braun mit Herbstblatt-Muster), doch zusammen mit den gemusterten Vorhängen ist alles unruhig und too much. Daher überlegen wir nun die gemusterten Vorhänge gegen einfarbige Varianten zutauschen. Da die Vorhänge auch einfarbige Stellen aufweisen und wir außerdem noch ein paar Abdeckungen beziehen möchten die Frage: Gibt es offizielle Quellen wo man Bürstner Polster- und Vorhangstoffe nachkaufen kann?
      Ich meine mich auch erinnern zu können, auf ebay einmal einen Anbieter gesehen zu haben, der fertige Vorhänge für Bürstner-Wohnwägen anbietet. Leider kann ich diesen nun nicht mehr finden. Weiß jemand mehr?

Gruß, Robert
      Gruß, Robert