Anzeige

Anzeige

Auto muss in Holland vom Platz ?

• was ist daran Spitze oder trägt zum Thema bei.
      Wir waren letztens in Bensersiel , da fuhren dauernd welche weg oder kamen neu an, das war jedenfalls deutlich mehr Verkehr als die wenigen die schon Ihren Stellplatz hatten und dann mit dem Auto fuhren
      freundliche Campergrüße Urban
      Beyerland 400 Bj 2008
    • Also mit dem Pkw auf den Stellplatz fahren, dass geht doch mal überhaupt nicht.
      Entweder lasse ich meinen Wohnwagen mit dem Hubschrauber abstellen und ist der gerade nicht zur Hand,
      fahre ich mit dem Mover über den Campingplatz, natürlich vorne und hinten abgesichert mit Menschen und einer
      Signalflagge zur Warnung aller Fußgänger mit und ohne Hund bzw. Kinder.

Ich glaube mehr braucht es nicht mehr.

Mfg
      Vilm
    • Hallo,

eigentlich ist es ganz einfach - der Besitzer eines Campingplatzes legt (gesetzeskonforme) Regeln für die Nutzung seines CP fest. Wenn mir die Regeln gefallen, nutze ich den Platz, wenn nicht, dann suche ich mir einen anderen.
      Mir persönlich ist das wurscht, wo das Auto steht, solange es halbwegs sicher und nicht gerade im Parkverbot ist.
      Bin zwar auch nicht mehr der Jüngste und habe meine Wehwehchen, aber jeder Gang macht schlank und hält fit. Wenn mir also ein "autofreier" CP aufgrund seiner sonstigen Eigenschaften gefällt, nutze ich ihn.
      VG, Yasin
      ###
      2017 - 6 Campingplätze
      2018 - 6 Campingplätze
      2019 - 6 Campingplätze
      2020 - 32 Campingplätze
    • Yasin schrieb:

Hallo,

eigentlich ist es ganz einfach - der Besitzer eines Campingplatzes legt (gesetzeskonforme) Regeln für die Nutzung seines CP fest. Wenn mir die Regeln gefallen, nutze ich den Platz, wenn nicht, dann suche ich mir einen anderen.
      Mir persönlich ist das wurscht, wo das Auto steht, solange es halbwegs sicher und nicht gerade im Parkverbot ist.
      Bin zwar auch nicht mehr der Jüngste und habe meine Wehwehchen, aber jeder Gang macht schlank und hält fit. Wenn mir also ein "autofreier" CP aufgrund seiner sonstigen Eigenschaften gefällt, nutze ich ihn.
      Und jetzt schnell Tür zu machen :ok
      :0-0:
    • Gibt es besorgte Hubschraubereltern auch E-Hubschrauber? Ich würde meinen Fuhrpark dan standesgemäß anpassen.
      Julianahoeve, Renesse NL, ganz lang und oft
      Camping International, Nieuwvliet NL
      De wijde Blick, Renesse NL, 2x ganz lang
      Südseecamp, Wietzendorf D
      Heldense Bossen, Helden NL, 2x
      Camping Südstrand, Fehmann D, 2x
      Ferienpark Leukermeer, Well NL, 2x
      Demnächst:
      Camping Südstrand, Fehmarn D
      Ferienpark Leukermeer, Well NL