Anzeige

Anzeige

Honda-Generator zickt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Honda-Generator zickt

Eine Frage in die Runde:
      Was kann mein Generator nur haben?
      Er läuft an, läuft ca. 2 Minuten, schaltet ab.
      Dieses Spielchen macht er so ca. 5-6 x, dann läuft er völlig korrekt weiter.
      Und plötzlich (nach längerer Zeit) schaltet er wieder ab, also wieder anlassen, er läuft wieder längere Zeit und schaltet wieder ab.

Benzin ist aufgefüllt, daran kann es nicht liegen.

Ich brauche das Teil aber grade ganz notwendig.

Wer hat eine Idee? Kann ich da selbst was nachschauen oder ist das nur vom Honda-Fachhändler zu lösen?

Gruß Elfriede
      Elfriede
      mit den nur noch 2 roten Deutschen Pinschermädels aus dem Schwabenländle
    • Kann es am Ölstand liegen?
      Schluß mit Camping ?, zuviele Wölfe, nervige Parkplatzüberfälle, falsche Reifen bei der ersten Schneeflocke, Stromschlaggefahr wegen fehlendem Erdungsmast am WW, Keime im Trinkwasser, schmale Einfahrten am CP, Parzellen-Teilflächenokkupanten, die Gefahr von Gasexplosionen, rauchende und türknallende Nachbarn und und und... So gehts nicht!

Applaus den Sandburgenbauern, die sich zum Architekten des Lebens ernennen.
    • Blöde Frage, aber was steht denn in der Bedienungsanleitung unter: Mögliche Störungen?
      Es wäre auch hilfreich zu wissen um was für einen Generator es sich hier handelt.
      Aber wenn es so eilig ist, wundert es mich das bisher keinerlei Rückmeldung gekommen ist....
      Gruß,
      lonee
    • Bin leider nicht früher dazu gekommen, eine Antwort zu geben!

Dem Himmel sei Dank, hatte ich in nur 45 km Entfernung einen Honda-Händler gefunden, bin den dann angefahren und habe ihm erzählt, was los ist.

Und was war?

Öl hat gefehlt!

Seit dem läuft und läuft und läuft er wieder!

Danke für den Tipp von Quadmaster der voll zugetroffen hat, auf den ich aber nicht gekommen bin, weil das Ölwarnlämpchen nicht konstant aufgeleuchtet hat!

Gruß Elfriede
      Elfriede
      mit den nur noch 2 roten Deutschen Pinschermädels aus dem Schwabenländle