Anzeige

Anzeige

Welchen Streaming-Dienst nutzt Ihr?

• Welchen Streaming-Dienst nutzt Ihr?

Ich nutze folgende Dienste: 117

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo beisammen :)

Welchen Streming-Dienst nutzt Ihr?

Wir schauen mittlerweile fast ausschließlich über Streaming-Dienste Filme, Serien und Reportagen.

Zum einen weil im normalen TV (nach unserem Gusto) fast nur noch Schrott kommt, zum anderen weil ich keine dreiviertel Stunde Werbung in einem zweistündigen Film gucken möchte.

Ich bin mal gespannt :thumbup:
      Wie Bernd Stromberg schon sagte:
      "Büro ist wie Achterbahn fahren. Ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann.

In diesem Sinne :camping:
    • Ich nutze YouTube.

Wir schauen sehr wenig TV, sodass sich Bezahlangebote nicht für uns nicht rechnen. Wenn's nix Gescheites gibt, schauen wir halt kein Fern. Manchmal finden wir was auf ZDF NEO oder Arte, oder mal was auf RAI.

Ich schaue mir gerne ein paar Channels auf YT an, meistens aus dem Bereich Auto oder Mountainbike, weil die gut gemacht sind, unterhaltsam moderiert sind und/oder schöne Landschaften zeigen (Schottisches Hochland beim Test eines McLaren 720 S, präsentiert mit einer Portion englischem Humor, u.v.a.)
      Alfista

Erinnern, nicht vergessen! Unser Leben und Handeln einfach mal in Frage stellen.

Die Erinnerung wach halten.

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Wenn das mehr Menschen wüssten, gäbe es mehr Respekt.
    • Ich habe Netflix, schaue aber so gut wie gar nicht, da im dänischen Netflix, fast nichts auf deutsch läuft. Aber unser Sohn, der allerdings am anderen Ende von Dänemark wohnt, kann über meinen Account auch schauen. Er bevorzugt es sogar, englischsprachige Filme im Originalton zu sehen/hören.

Radiomäßig hören wir täglich unsere Lieblingsmusik auf Hotmixradio, über die Audials-App. Das ist gratis und für uns optimal.

Hotmixradio ist übrigens auch einfach übers Internet verfügbar.
      Gruss aus DK :w

Jørg

Mein Hobby ist ein Adria :)
    • Wir nutzen Netflix und Amazon Prime für TV, sowie Spotify Premium für Musik.

Aktuell haben wir neben dem normalen TV noch Sky komplett abonniert. Das fliegt aber zum Ende des Jahres raus.
      Gruß
      Volker :ok
    • TV gibt es (noch!) klassisch bei uns per SAT, allerdings auch mit englischen Sendern, SKY schon lange gekündigt.

Ansonsten amazon prime in erster Linie für Serien, amazon music (als Family account) für Musikwiedergabe.

Und Filme gibt es vom eigenen Mediaserver, wobei der tatsächlich immer weniger zu tun hat... die knapp 1.000 Filme in FullHD (alles selbst von Bluray überspielt und ja, die Discs sind tatsächlich auch noch hier, es gibt sogar Player dafür... aber die langweilen sich noch mehr als der Server) reichen noch eine Weile.

Unser bestellter Wohnwagen ist nur TV-vorverkabelt... ich zweifele auch, dass ich was einbaue. In unserem letzten waren zwei Fernseher... und ob der zweite Fernseher überhaupt je genutzt wurde... schon der erste war quasi ungenutzt.

Also lieber einen gescheiten Router rein, ausreichend Downloadkapazitäten haben... wir sparen uns da lieber eine Antenne und TV's. Und nutzen Tablets und vielleicht mal ein Notebook.

VG
      Marc A.
    • Amazon Prime, 5€ im Monat für kostenlose Filme auch zum runterladen und offline schauen
      und für 1 Leihbuch im Monat sowie für porto freie schnelle Lieferung und die kostenlose Cloud.
      Gruessle Wolli :w
      Grüßle aus dem Schwabenländle vom Onkel Wolli :0-0:
      Reisen und Wohnen mit Schlafkoje und Bobbycar :anbet:
    • Amazon Prime, Netflix und Apple Music für Video und Musik. Readly für Zeitungen, auch Caravan ;)
      Ansonsten noch die Mediatheken der Öffentlichen. Lineares TV schauen wir bereits seit 2 Jahren nicht mehr. Der SatIP-Empfänger ist seit zwei Jahren aus, außer zu Fußball bei ARD oder ZDF geht er an.
    • Wir nutzen Amazon Prime
      Camping Historie:

1977 - 1992 I, H, DK, NL, L, D, A
      Sommer 2003 Grado (I)
      Sommer 2013 Orsingen (D)
      Pfingsten 2014 Comfortcamping Grän (A)
      Sommer 2014 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2015 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2015 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2016 Dreiländercamping Gugel (D)
      Sommer 2016 Mediterraneo (I)
      Pfingsten 2017 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2017 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2018 Camping de Paal (NL)
      Sommer 2018 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2019
      Sommer 2019
      Pfingsten 2020
      ... :rolleyes: