Anzeige

Anzeige

Usedom, polnische Seite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• worschtsopp schrieb:

Ich kann Camping Wiking in Dzwinovek empfehlen. Ob der offen ist, müsste man aber prüfen. Wobei, eigentlich ist der auf dem Festland, einen Katzensprung von der Insel entfernt.
      Moin,
      den wollten wir auch Ende September besuchen.....war nix.

Waren dann ein paar KM weiter, in Rewal, auf Camping 192 "Klif"
      Netter Platz, zwar auch an der Hauptstrasse, ist aber ruhig.
      Sani, sauber, aber 80'er Jahre Stil.....brummige, aber zuvorkommende Platzleitung.

Wir wollten direkt am Meer stehen, was man dort kann.
      Aber,
      man muss ca. 1 KM nach Rewal rein laufen, um an der Steilküste herunter zukommen.

Zufahrtsstrasse von Swinemünde ist derzeit in einigen Abständen eine lange Baustelle, einspurrig über ca. 2-3 KM
      und die Auf-/Abfahrt zur Fähre hat was.....Buglaufrad rausnehmen ( vorher bin ich in 15 Jahre damit nicht einmal aufgesetzt 8| )

Gruß Thomas
      der aber nicht das letzte Mal in Polen war

NACHTRAG:
      Schade
      "Die Gäste sind vom 1. Mai bis 30. September erwartet."

Als wir dort waren, waren auch schon die Bürgersteige hochgeklappt.......
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt: KLICKST DU HIER
      hier klicken = besuchte Campingplätze
    • TomTom schrieb:

Camping nr 44 "Relax" Swinoujscie soll recht schön sein und ist zentral gelegen;
      Moin,
      liegt ja mitten in der Stadt ;( :thumbdown:

Gruß Thomas
      der nur Plätze am Meer besucht... 8o
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt: KLICKST DU HIER
      hier klicken = besuchte Campingplätze
    • hallo, wir waren in den Herbstferien NRW auf Relax in Swinemünde. Es gibt zwei Waschhäuser. Das an der Rezeption war zum Aufenthaltszeitpunkt in der Renovierungsphase. Das zweite Waschhaus war ok und Sauber. Was blöd war, dass es nicht wirklich beheizt war. Aber: Immer weder gerne. Der CP liegt sehr zentral abe r nicht wirklich schlecht. Ich weiss nicht wie das im Sommer aussieht, aber im Oktober war das alles Super. Wir haben zwei Camperfamilien aus Berlin und Cottbusdort kennen gelernt. die treffen sich dort jährlich und siend ebenfalls sehr zufrieden. Und das Essen in Polen einfach Top. Da ich polnisch spreche habe ich mich erkundigt wo die Einheimischen essen. Dort war das Essen noch besser. Also ich kann den CP auf jeden fall empfehlen.

Gruss aus Hamm
      Arek
    • Wir sind im Winter oft in Swinemünde, aber im Hotel.
      Den Campingplatz haben wir uns angeschaut : liegt wirklich in der Stadt - man schaut halt auf Wohnhäuser.
      Wer aber viel unternimmt, Land und Leute kennenlernen will und dort lediglich nächtigt ist dort gut aufgehoben. Zum lümmeln am Wohni ist das eher nichts.
      Aber selbst in der letzten Woche war man dort emsig am werkeln.
      Zum Frühjahr hin muss an einigen Stellen nun noch einmal planiert werden, dann passt es.
      Und die Restaurants mit den leckeren Gerichten sind echt super.
      :saint: 12 / 2017 - Hart erkämpft