Anzeige

Anzeige

Camping Krk 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Gerade ist mir noch etwas eingefallen, aber es scheint so, als ob es das Restaurant nicht mehr geben würde. Dennoch empfehle ich Dir folgenden älteren Thread aus dem Adriaforum, weil da einige schöne Tipps drin stehen. Es empfiehlt sich, nach weiteren Beiträgen
      vom Ersteller zu lesen, er schrieb und schreibt tolle Berichte über Krk.http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/dobrinj-oder-der-letzte-gast-bei-kennedy.75017/
    • hallo Schwalbe81,

wir fahren auch zum 1. mal nach Kroatien. Wir sind Neucamper und ich hab mir schon einige Campingplätze zum übernachten ausgesucht. Wir fahren von Hamm nach Zadar. Hier meine Auswahl. Ich hoffe du kannst was damit anfangen.

VITAL Camping Bayerbach
      Huckenham 11 | 691 km
      94137 Bayerbach 15 km von der autobahn kosten ca. 40,00 euro

Almtal Camping - Familie Herndler
      Enengl Nr. 1 762 km
      46Oberösterreich 43 Pettenbach 5km von der autobahn kosten 48,00 euro

Maria Simbrunner
      schatzlmühle
      Viechtwang 1a, 774 km
      4644 Scharnstein | Austria 20 km von der autobahn kosten 35,00 euro

Campingplatz Pyhrn – Priel
      Spital am Pyhrn, Gleinkerau Nr. 34, A-4582 805 km
      kirchdorf/Krems 500 m von der autobahn kosten 36,00 euro

gaishorn-am-see
      8783 Gaishorn am See 843 km
      2 km von der autobahn kosten 18,00 euro

Camping Putterersee
      Fam. Norbert Steiner 838 km
      Hohenberg 2a 18 km von der autobahn kosten 43,00 euro
      A-8943 Aigen/Ennstal

union rc deutschfeistritz
      Am Quellengrund 11, 916 km
      8121 Deutschfeistritz, Österreich 8 km von der autobahn 20,00 euro

A-8054 Graz, 940 km
      Martinhofstraße 3 2 km von der autobahn kosten 24,00 euro

Dorfheuriger Thomas & Ulli
      Thomas Rom Unterschwarza 1 995 km
      A-8471 Unterschwarza direkt an der autobahn

Gruß aus Hamm
      Arek
    • der Hunsrücker schrieb:

Wir suchen ein paar schöne kleine Lokale zum essen (frischen Fisch, gegrilltes usw.), Egal wo auf der Insel wir sind mobil und gerne für gutes Essen bereit etwas weiterzu fahren.
      Titanic - nette kleine Bude vor KrK
      Titanic.jpg Karte.jpg Aussicht-vom-Titanic.jpg

Ist jetzt nichts nobles, eher einfache Kost, aber uns hat es gefallen....fußläufig vom Campingplatz KRK zu erreichen!
    • Weiß jemand wie aktuell die Lage ausschaut, bzw. ist jemand zu Pfingsten vor Ort? Wir planen am Sonntag oder Montag für 3 Wochen nach Kroatien zu fahren, und der Camping Premium Resort Krk wäre in der engeren Auswahl, aber es wäre natürlich blöd, wenn wir wegen der Pfingstferien keinen Platz bekommen.
    • Wir haben im Oktober 2017 in Njivice für eine bestimmte Kategorie einen Stellplatz für die Vorsaison angefragt.Danach bekam ich 3 Plätze mit Fotos zur Auswahl.In diesem Monat habe ich für einen Freund auch eine Anfrage gemacht und wieder Fotos erhalten.Finde ich klasse das man schon vorher den Platz sich aussuchen kann.Anzahlungen mussten wir auch keine machen.

Gruss Parabol
    • roska schrieb:

Weiß jemand wie aktuell die Lage ausschaut, bzw. ist jemand zu Pfingsten vor Ort? Wir planen am Sonntag oder Montag für 3 Wochen nach Kroatien zu fahren, und der Camping Premium Resort Krk wäre in der engeren Auswahl, aber es wäre natürlich blöd, wenn wir wegen der Pfingstferien keinen Platz bekommen.
      falls Ihr nicht schon angekommen seid: Wir sind seit gestern abend hier und der Platz ist voll. Unbedingt vorher anfragen, Spontanurlauber wurden gestern abend abgelehnt.
      Bis auf das Wetter ist es super - sehr schön gestalteter Platz.
      .Preferred
      • Campingplatz: Sexten
      • Urlaubsland: Norwegen
      • Hund: Berger de Picardie
      • Zugwagen: Bulli
    • Detlef Neubert schrieb:

Wir fahren Anfang Juni 2018 auf den Platz "Krk Premium Camping Resort". Da haben wir schon im Januar gebucht und die obligatorische Anzahlung geleistet. 5 Sterne na mal sehen was und da erwartet. Wer war im letzten Jahr dort und hat Erfahrungen ??
      Hallo, wir waren 2017 im Mai dort und kommen im Juni 2018 auch wieder hin, weil es uns so gut gefallen hat!
    • Der Premium Camping Krk hat uns insgesamt sehr gut gefallen.
      Aufwendig / detailreich gestaltete und extrem gepflegte Anlage, die besten Sanitäranlagen die ich bisher erlebt habe.
      Mit Hund nette Badebucht und vom Platz aus abwechslungsreiche, weitläufige Gassirunden möglich.
      Negativ empfand ich den Pool, der viel zu klein und zu warm war.

Insgesamt eine klare Empfehlung.
      .Preferred
    • ja, am Platz gibts einen separaten Strandplatz für die Hunde(besitzer) und die nächste Bucht in Richtung Krk ist auch für Hunde ausgewiesen.
      .Preferred