Anzeige

Anzeige

De kleine Wolf in Holland

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• lol warum nicht nett?
      Nicht weit von euch.
      Siehe unser Avatar dann sollte es kein Problem sein unseren Wohni zu finden.
      Nutzt ihr wlan vom Platz bzw versucht ihr es
      48 Jahre, Fahrzeuglackierermeister, 49 Jahre Hauswirtschafterin und Mama, nicht verheiratet, 3 Kinder, die jüngste (19) mit Down-Syndrom, die beiden Jungs (24 und 22)nicht mehr mit uns auf Reisen und natürlich Cairn-Terrier Prinzessin Fee (11)
      :0-0: :0-0: :0-0:
    • ja ich bin derjenige der andauernd Werbung für die Wigo macht, falls du das meintest.
      Sind in Hardenberg shoppen, in Ommen ist ja fast alles zu und in Zwolle dürfen keine Hunde in die City
      48 Jahre, Fahrzeuglackierermeister, 49 Jahre Hauswirtschafterin und Mama, nicht verheiratet, 3 Kinder, die jüngste (19) mit Down-Syndrom, die beiden Jungs (24 und 22)nicht mehr mit uns auf Reisen und natürlich Cairn-Terrier Prinzessin Fee (11)
    • Nutzt ihr wlan vom Platz bzw versucht ihr es?
      Ich habe es aufgegeben und surfe mit meinen mobilen Daten.
      Wlan vom Platz baut keine Seiten vernünftig auf erst recht nicht mit Bildern
    • Ich will ja kein Spielverderber sein, aber die Musik, die dem Video unterlegt ist, ist nicht rechtefrei :whistling:
      ---
      Gruß
      Norbert

Kauf dir keinen LMC,
      denn es tut dir später weh.
      Nach der Garantie giltst du dort wenig
      und bist als Kunde nicht mehr König.
      Darum im Internet fein aufgepasst,
      welcher Hersteller Spirenzchen macht,
      sein Produkt beim Kunden reifen lasst,
      und insgeheim darüber lacht.
      Ein jeder Boom hat auch ein End
      und mancher Hersteller dann flennt:
      Wohin ist er, der treue Kundenstamm?
      Verflogen zu der Konkurrenz!
      Erst leidensfähig wie ein Lamm
      glänzt er nun in Abstinenz!
    • Ich nehme mein datenvolumen. Hab wlan bei der Ankunft von einer Dame geschenkt bekommen die auf dem Weg nach Hause war viel zu langsam. Hast du ein HDMI Kabel für mich? Ich müsste nur kurz was testen weil mein kleiner gestern am Kabel hängen blieb und nun ist es hin. Befürchte das eventuell mein Tv was abbekommen hat.
    • tut mir leid HDMI habe ich nicht, aber Action in ommen hat welche und nicht mal teuer.
    • Wir fahren gleich noch Besänftigungsbonbons holen.
      Wir hatten vorgestern schon ein paar kids die an den Wohnwagen geklopft haben und weggerannt sind, übrigens direkt bei uns am Bett wo die Schüssel steht. Hatten allerdings Glück beim wegrennen sind ohne stolpern im dunklen hinter unserem Wohnwagen durchgekommen.
    • Sat Schüssel verdrehen könnt ich zum Tier werden.
      Vom Cadac steht eigentlich immer nur das Gestell draussen. Die Alugasflasche ist nachts immer im Gaskasten
      Manche lassen selbst ihre Fahrräder ungesichert stehen, ich hab schon bedenken wegen unserer Stühle oder den Leucht Steinen.
    • schön, wir hatten auch gerade ein tolles Erlebnis in Ommen.
      Uns ist gestern einer der LED Spots in unserer Kurbelhaube kaputt gegangen.
      Trotz ET Nummer konnte ich nichts bei Tante Google finden.
      Dann gerade auf dem Weg zu Aldi fahren wir bei einem Hymer Händler vorbei und ich bin einfach mal auf gut Glück dort rein.
      Mich zur Werkstatt durch gefragt und dann mit dem Werkstattleiter ins Lager und nach etwas sucherei tatsächlich die richtige gefunden, ohne Blende (die kann man bei der alten abdrehen) und nun das erfreuliche der Werkstattleiter wollte nichts dafür haben.
      Ich habe natürlich etwas für die Trinkgeldkasse da gelassen.
      Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen das ich bei dem Händler wo ich den Wohnwagen neu gekauft habe dies so nicht abgelaufen wäre
    • Schönes VIdeo,

war ein klarer Flashback, wir sind nämlich gestern erst wiedergekommen vom kleinen Wolf!

War im Urlaub nicht viel im Internet, hab daher den Threat nicht gesehen, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut!

Gruß
      Ralf
      Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
      James Patterson in "Alex Cross - Blood"
    • wo habt ihr denn gestanden?