Anzeige

Anzeige

CP direkt an der Nordsee mit Kinder geeignet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Muggel15 schrieb:

CP Bensersiel .... und Hallenbad ist auch dabei.
      Das liest sich so, als wenn das Hallenbad am oder auf dem CP liegt. Dem ist aber nicht so! Der CP verfügt über ein Meerwasserfreibad; das Hallenbad (Nordseetherme) befindet sich im Ort, fußläufig erreichbar in 15-20 Minuten.

Dembinski schrieb:

besonders der in Bensersiel...
      ... den hätte ich auch 'in den Ring geworfen', aber Du hast Deine Suchanfrage unter 'CP-Infos Schleswig Holstein' eingestellt. Und Bensersiel liegt in Niedersachsen.
      Wenn auch ein CP in Niedersachsen 'zulässig' ist, dann kann ich auch noch den CP Neuharlingersiel anbieten. Der grenzt unmittelbar an das Meerwasser-Hallenbad im BadeWerk.
      Viele Grüße "dercamper96" :w
    • Perle waren wir schon , Bild vom Platz siehst du im Avatar ;)

sehr sauberer Platz , gutes Restaurant auch für Kids .. bestes Stockbrotgrillen :ok guter Brötchenwagen.

Vorgegebene Stellplätze , dafür gepflastert und immer sauber ..

Das Animationszelt war super , aber ob das zu der Zeit offen hat ?

Mit dem Rad biste RuckZuck im Ort am Schwimmbad . und zu der Zeit darf man glaub auch oben am Damm entlang fahren . das war bei uns im Sommer nicht erlaubt ..
      :0-0:
    • Wenn Du einen wirklich sicheren CP in der rauhen Vorsaison mit Familienbädern on mass plus allem drum und dran meinst, dann fahre den hier etwas oberhalb vom ehemaligen Nordschleswig an.

hvidbjerg.dk

Es ist ein Platz, der selbst bei grösstem Mistwetter durch grosszügige Einrichtungen guten Unterschlupf bietet.

Das Erlebnissbad ist selbst für Säuglinge geeignet.

Nah am Strand, auch per Kinderwagen.

Mitte bis Ende März ist es meist mild dort. Im April kommt gerne der Winter zurück.

Es ist für uns immer der erste Anlaufpunkt im März, früher mit Kiddies auch im Hochsommer, teurer, aber immer wieder gerne geblecht, da hinterher ALLE zufrieden waren.

Gruss
      Michael

Sorry für die doppel s. Keine dt Tastatur.
    • dercamper96 schrieb:

Suchst Du nur einen CP in S-H?

CP 'Zur Perle' in Büsum ist für Kinder schön. Und das Hallen-/Erlebnisbad 'Piraten-Meer' mit direktem Blick auf die Nordsee ist nur ca. 15 Minuten Fußmarsch vom CP entfernt.
      Dann nimmste Camping Nordsee direkt daneben :D :D :D gleicher Betreiber, das Waschhaus viel neuer uuuuuund günstiger :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Für die Kinder gibts dann den Spielplatz auf der Perle (Ich weiss ich wiederhole mich : Da gleicher Betreiber, sind die CP´s verbunden)

Gruß aus dem Norden

Der Bennie
    • Also Norddeich kann ich auch empfehlen, und ich schwöre im Norden auf Achtern Diek in Otterndorf, für Kinder sehr geeignet, 4-500m zum Deich, das ist die Elbemündung also fast noch Nordsee, sehr sauber wie in Norddeich, letzten Herbst waren wir in Tönning, eider Comfort Camping, das ist zwar auch nicht direkt die See aber fast gleich, ganz nah zum Strand und sehr sauber, Spielplatz vorhanden, guter Imbiss, und superfreundliches Personal
      Gruß vom Valentin
      .....