Anzeige

Anzeige

Gasflasche befüllen o.tauschen auf Kreta

• Gasflasche befüllen o.tauschen auf Kreta

Hallo Forengemeinschaft
      Wir sind zur Zeit auf Kreta Elafonissi
      Wer kann uns seine Erfahrungen mitteilen über Gasflaschen befüllen o.tauschen auf Kreta. Würde mich sehr freuen brauch bare Infos zu erhalten . Wir haben 2 ; 11kg Flaschen in grau dabei.
      LG Bärbel und Hans
    • Das hast Du ganz schlechte Karten, was sowohl das Befüllen als auch Tauschen angeht. Wenn Du ein Euroadapterset zum Befüllen hast, kannst du mit viel Glüchk jemand finden, der Dir die Flaschen befüllt. Tauschen geht garnicht.
    • danke für deine Antwort
      Zur Zeit stehen wir noch in Elafonissi und 1 Flasche ist erst leer
      In einem anderen Forum hatte ich gelesen an der Hauptstraße von heraklion Richtung agios Nikolaus ca. 1,5 km hinter heraklion da soll man Flaschen also unsere grauen 11kg Flaschen füllen lassen können dieses Adapter set dafür habe ich bei .wenn es dann soweit ist werde ich wohl oder übel den weg über die Berge antreten müssen .werde dann hier mein Erfolg oder auch Misserfolg kund tun. Ein campingfreund der zur Zeit noch auf dem pelepones ist meint er hat keine Probleme damit er tankt immer an Tankstellen wo man auch Autogas bekommt.Er will auch her kommen mal sehen wann er hier ankommt, die Fähre von Gythio fährt ja auch wieder nach kissamos. Wir haben auch damit überbesetzt. Das soll's für heute erstmal sein vieleicht meldet sich ja noch wer der diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln konnte.
      Danke nochmal lg Bärbel und Hans von Kreta Elafonissi