Anzeige

Anzeige

Camping Laguna

• Camping Laguna

Hallo an die Gemeinde,

wir wollen nächstes Jahr auf diesen Platz, War dort schon jemand und hat Fotos davon.
      Wie ist die Lage und die Sanitären Anlagen vor Ort.
      Wenn jemand Fotos hat, sind die auch gerne gesehen.
      Wir haben die Plätze 224 bis 227

Gruß Olaf
      es grüßen: :ok
      Olaf
      Lydia
      Fynn
      Fabian
      Fionda

2017 Zaton (Kroatien)
      2016 Zaton (Kroatien)

2015 Camping am Bernsteinsee
      2015 Lou Village (Frankreich)
      2014 Camping Lanterna (Kroatien)
      2013 Camping Lanterna (Kroatien)
      2012 Camping Schwanenplatz
      2011 Camping Kagelbusch
      2010 Camping Kagelbusch
      2009 Marina di Venezia (Italien)
      2008 Marina di Venezia ( Italien)
      2007 Mare e Pineta (Italien)
      2006 Wulfener Hals
      2005 Bensersiel
    • Olaf26188 schrieb:

War dort schon jemand und hat Fotos davon.
      Ich war mal da; sogar 2 x. Ich habe auch noch irgendwo die Fotos (als Dia). Am 'Speichermedium' Dia kannst Du erkennen, dass das 2-3 Tage her ist. Ich glaube, dass war Ende der 70er. ;) Die Zufahrt, über eine waschbrettähnliche Schotterpiste, quer durch die (Mais-?)-Felder war sehr speziell. Aber, da wird sich sicherlich mittlerweile viel getan haben.
      An aktuellen Fotos wäre ich daher auch interessiert. :D
      Viele Grüße "dercamper96" :w
    • Neu

Nee das ist alles nicht mehr.
      Die Zufahrt ist vom Kreisverkehr aus zu erreichen und führt dann asphaltiert am Muga Damm entlang bis zum CP Laguna.
      Wir waren 2011 das letzte mal dort, aber nur weil es urlaubstechnisch bei mir nicht länger als 14 Tage klappt und dafür ist mir die Anreise zu teuer und zu lang.
      Ansonsten ist der Platz meiner Meinung ein Traum.
      Nicht zu parzelliert, etwas aufgelockert und natur belassen, trotzdem sind die Sanitärs und Pool usw. sauber und ordentlich.
      Wir standen immer auf den 900ter Plätzen direkt in der ersten Reihe am Strand, das war ein Traum.
      Du kannst aber auf deren HP eine Virtuelle Tour machen, da kann man schon viel erkennen.
      Wenn ich irgendeinmal wieder länger als 14 Tage am Stück bekomme werde ich garantiert wieder dort hin fahren.

Neidische Grüße,
      Thomas