Anzeige

Anzeige

Wer kann etwas über FKK Plätze auf Korsika berichten ?

• Wer kann etwas über FKK Plätze auf Korsika berichten ?

Hallo zusammen,
      nun ist es soweit im Juni nächsten Jahres soll es nach Korsika gehen.
      Wer war in der letzten Zeit da und kann etwas über FKK Plätze berichten ?
      Sind für jegliche Info dankbar,

LG
      Italienfan
      :w
    • Hallo was möchtest Du wissen?
      Wir waren letztes Jahr auf Korsika in FKK La Chiappa. Ein Traum wirklich... Ruhe ... Natur ... sauberes Sanitär ... nette Menschen... FKK überall ausser im Restaurant ansonsten rund um die Uhr nackt möglich...
      Juni kann etwas schwierig mit Moskitos sein so die Aussage von Dauercampern ... besser im Juli bis September

Vg Taunus Camper
    • Hallo Taunuscamper,
      danke schon einmal für die Tipps, das mit den Moskitos hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm.
      Das mit dem CP hört sich ja schon mal gut an, den hatte ich auf auf dem Radar. Sollte man
      da eigentlich vorher Reservieren?
      @ Peter bin leider nicht bei Facebook.

LG
      Italienfan
    • Achtung bei La Chiappa muss man die komplette Summe zahlen sobald man eincheckt.
      Sollte man früher abreisen gibt es kein Geld zurück.
      Personalausweis wird einem auch abgenommen. Auf meine Frage wie ich mich bei einer Kontrolle ausweisen soll würde ich gefragt ob ich keinen zweiten habe.
      Die Anfahrt mit einem 2,50 m breitem Wohnwagen ist etwas abenteuerlich.
    • Hallo zusammen,
      also von der Reisezeit wird es Ende Juni Anfang Juli werden. Ist der Juni ein no go wegen der Moskitos?
      Okay mit der Zufahrt sollten wir dann keine Probleme mit 2,30 Meter haben.
      Ich habe auch noch den CP Bagheera gefunden, mal schauen ob den noch jemand kennt.
      Naja das mit dem bezahlen schauen wir mal, man kann ja denke ich, erst mal für eine Woche
      bezahlen, dann schauen wir mal weiter.

LG
      Italienfan