Anzeige

Anzeige

realistische fahrzeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Gimmund schrieb:

x-file schrieb:

Das hört sich für so an ihr würdet besser die Reißleine ziehen und alleine fahren.
      Dort kann man sich immer noch treffen.
      Das sehe ich auch so.Ihr seid noch nicht mal losgefahren und könnt euch nicht / nur zähneknirschend einigen.
      Wie soll das werden, wenn ihr im Urlaub seid?
      Danke euch allen für euer Mitgefühl. Das sagt mir aber auch, das ich mit meiner Planung und Ausarbeitung schon recht gut liege. Betreffs Urlaub dann wenn wir da sind geht es immer. Sind halt eben nur Teilzeitcamper 8o und Caravaner.
      Das Thema ist jetzt durch - Danke euch.
      Wir haben unsere Überfahrten angegeben und hoffen nun auf ein gutes Angebot.
      Montag Nacht ab Livorno und Montags Tag zurück. Ich nehme Nachts kabine und unsere Freunde wollen die Liegesessel :rolleyes: .
      Da es ja 4 Plätze pro Kabine sind sagte meine Gute schon ... Ach ihr könnt es euch denken. Was solls. Jedenfalls kann ich dann in meiner Kabine schön schnarchen :sleeping: :sleeping:
      Zähneknirschend einigen ist das nicht -- ich glaube man(n) sagt heute einen Konsens finden 8)
      Sei es wie es sei.
      Betreffend CP zum nächtigen frage ich dann hier noch zeitnah an. ist ja genügend Zeit zum runterfahren jetzt.

P.S. Die Urlaube in Zukunft plane ich alleine für uns. Alle 5 Jahre fahren sie mit. Der nächste wird dann nix mehr - zu Alt um zusammen dann zu reisen :saint:
      LG andreas
      es gibt keine mehr
    • vivaldi1967 schrieb:

jansen75 schrieb:

Abfahrt der Grimaldi Fähre um 21:30 Uhr mit check in um 19:30 Uhr ist auch zu schaffen, 7:00 Uhr Abfahrt in Sterzing. So wollen wir das machen, auch an einem Sonntag.
      Ist locker zu schaffen.Wir sind an einem Sonntag gegen 9 Uhr beim CP Inntal losgefahren. Kurz vor 16 Uhr waren im Hafen in Livorno.
      In 7 Stunden? Da wart ihr aber schnell... CO Inntal ist ja noch in Österreich.
    • So.
      Fähre gebucht und das für unschlagbaren Preis von unter 262 €.
      Guten Morgen Herr xxxxxxxx,
      wunschgemäß haben wir Ihre Fährüberfahrt gebucht, TKTPreis von uns
      261,62 Euro!
      Die Rechnung kommt nächste Woche per Mail, bitteschnellstmöglich an uns überweisen!
      Benötigen Sie eine Reiserücktrittskostenversicherung? DieTickets haben 100% Stornokosten und sind kostenpflichtig umbuchbar!
      Schönes Wochenende
      Wohlgemerkt mit Aussenkabine nachts hin und Caravan 751cm. Grimaldi machts möglich. Heute am Black Friday sind da 50% drin.

P.S. das tröstet mich dann über die Zugeständnisse an die Freunde hinweg. Sie fahren übrigens dann bei diesem Preis auch mit Kabine.
      LG andreas
      es gibt keine mehr
    • Alfista schrieb:

l200auto schrieb:

auch mit Kabine.
      Eigene oder Eure? :evil:
      Eigene Kabine natürlich. ich schnarche :sleeping: dezent 8o -- was den beiden nicht zusagt. Ihr Preis war noch günstiger weil kleinerer Caravan.
      Übrigens hat Grimaldi die Buchungsmaske auf Deutsch nun deutlicher gemacht. Caravan nach Längenmeter und die andere Option ist wohnmobil.
      es gibt keine mehr