Anzeige

Anzeige

Campingplatz Empfehlung Bayern/Baden Würtemberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Campingplatz Empfehlung Bayern/Baden Würtemberg

Habe folgendes Anliegen. Ich suche für den Sommer 2018 für die Zeit 18.08 - 01.09. einen CP in der Region Bayern/Baden Würtemberg.
      Es sollte schon ein CP sein wo ich unser Hobby Kajak fahren und Radtouren machbar sind......
      Ich hoffe mal das ihr mir so einiges empfehlen könnt.
      Bisher kenne ich die Gegend nicht da wir nur immer an der Ost & Nordsee waren.........
    • Etwas seltsam die Frage, da es gerade erst einen längeren Faden für empfehlenswerte CP in Bayern gab.

Vielleicht erläuterst etwas genauer, was du unter Radtouren und Kajakfahrten verstehst. Die einen freuen sich mit dem Rad möglichst flach und gemütlich zu fahren, andere wollen den Berg rauf und runter racen. Gleiches mit dem Kajak. Gemütliches Flusspaddeln oder reißerische Bäche?
    • Schau mal unter Kratzmühle im Altmühltal nach, müsste genau dein Ding sein. Ebenes Radfahren sowie gemütliches paddeln auf der Altmühl sind hier möglich. Waren letztes Jahr über den 1ten Mai dort und wurden super aufgenommen. Alle waren freundlich und der Platz war sehr sauber. Gruß Matthias
      :w