Anzeige

Anzeige

Camping Aloha

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camping Aloha

Hallo,

wir werden jetzt nach 5 Jahren Kroatien, nächstes Jahr zum erstmal nach Frankreich fahren - besser gesagt auf den Camping Platz Aloha. War da schon mal jemand? Kann er mir vielleicht ein paar geheim-Tipps geben?

Viele Grüße
    • Ist das der Yelloh-CP in Sérignan-Plage?
      Schöne Grüße aus dem Münsterland
      Lambert
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      VW-Bus fahren ist wie eine Droge.
      Du weißt, dass er dich ruiniert, aber du kommt einfach nicht davon los.
      ----------------------------------------------------------------------------------------
    • Wir waren im September 2014 mal da, aber nur zum Ansehen.
      Der Platz ist nichts für uns. ( in the middle of nowhere)
      Große Poolanlage und ein modernes Sanitärgebäude nahe zum Eingang.
      Das Sanitärgebäude weiter hinten war damals sanierungsbedürftig.
      Vom Eingang aus gesehen lagen rechts rüber die größeren Stellplätze.
      Fotos habe ich leider keine, wie gesagt, nicht unser Platz.

Viele Grüße aus Aachen :w
      Achim
    • Hallo,

Camping Aloha ist der zweitbeste Platz in Südfrankreich. Sind seit Jahren schon dort, wird jedoch heuer das letzte mal sein.

Er hat für alle etwas zu bieten, tolle Poolanlage, direkte Meerlage, nicht allzu gross.

Und hat es immer gefallen, es wird ständig investiert. Jedoch das Preisniveau hat angezogen, deshalb suchen wir mal was anderes. Aber toller Platz!!!
    • Hallo, ich bräuchte mal Hilfe / Auskunft..... Uns würde der Platz für unseren nächsten Sommerurlaub interessieren.

Für uns ist allerdings wichtig zu wissen, ob es einen Fussballplatz gibt bzw. ob es mit der Belegung von (deutschen) Kindern aussieht. Gibt es da Animation für 12jährige?
      Gibt es dort viel Mobilheime? An manchen Plätzen gibt es mehr Mobilheime als Stellplätze.....

Viele Fragen, gell? Aber über das Forum habe ich schon ganz oft gute Tips / Infos bekommen.

Wobei, falls jemand einen anderen Campingplatz-Tip am Mittelmeer hat, her damit..... Wir sind Frankreichneulinge und total unerfahren und für alles offen.

HG und vielen Dank
      alda
    • Hallo,

wir waren vor 3 Wochen auf dem Campingplatz Aloha. Es ist wirklich ein sehr toller Campingplatz. Tolle Poolanlage, direkt zum Sandstrand und Animation war auch super. Von der Belegung waren viele Holländer, Engländer und Franzosen auf dem Platz. Deutsche waren zur unsere Zeit auch - aber nicht so viele. Die Stellplätze sind groß. Ich würde sagen, die Anzahl der Stellplätze und Mobilheime gibt sich 50:50.

Sanitäranlagen sind immer sauber gewesen - allerdings gibt es keine Trennung von männlein und weiblein.

Viele Grüße Markus
    • Hallo Markus,
      komm jetzt erst dazu mich für Deine Ausführungen zu bedanken.
      Wir haben uns nun aber doch für den daneben liegenden Serignan Plage entschieden. Der Hauptgrund war, dass es da auch Animation für 13 bis 17jährige gibt. Unser Sohn ist bis dahin 13 Jahre....
      Sind jetzt mal gespannt. Werden uns den Aloha aber auf jeden Fall angucken.
      SchönenTag und Gruß
      alda