Anzeige

Anzeige

Garmin Camper 770 LMT-D im Angebot

• Garmin Camper 770 LMT-D im Angebot

Hallo,

ich habe mich mit dem Gerät nie befasst, lese aber gerade, dass es bei Amazon mit 269,25 € besonders günstig sein soll. Vielleicht kann ja jemand was mit der Info anfangen.

Gruß
      Wolfgang
    • Bitte kauft es aber erst, wenn eine unmittelbare Reise bevorsteht, damit Ihr das Rückgaberecht in Anspruch nehmen könnt :D .

Die Routenführung ist so grauenvoll, dass ich das Ding mehrmals kopfschüttelnd abgeschaltet und mit dem Handy (googlemaps) weiter navigiert habe.

Lustig ist auch die Neuberechnung einer Route während die Navigation läuft... Da kann es schon mal vorkommen, dass dieses "Navi" 7-10 Min. nicht zur Verfügung steht, weil es neu berechnet.

Ein PC aus den frühen 90ern schafft das garantiert schneller.

Nachdem ich es 5x im Einsatz hatte, ging es wieder zurück... bei Amazon gibt es entsprechende Rezessionen.
      Camping Historie:
      :whistling:
    • Hallo Zusammen,
      ich habe bei der kurzfristigen Aktion auch bestellt und mal wieder ein gebrauchtes Gerät zugeschickt bekommen. Ich bin zwischenzeitlich bei Amazon sehr vorsichtig, da es regelmäßig vorkommt, dass ich bereits gebrauchte Geräte zugesendet bekomme, obwohl als neu verkauft. So auch diesmal, die Siegel an der Verpackung waren entfernt, sie Schutzfolien dilettantisch wieder angebracht und auf dem Touchscreen waren Fingerabdrücke und ein Haar ;( .
      Nach dem ersten Anschalten wusste ich auch warum das Gerät wieder zurückgegeben wurde, das Ding hat ständig Neustarts produziert und der Bildschirm wechselt regelmäßig von weiß in grün. Daher kann ich bisher noch nicht viel sagen, das Gerät geht jetzt erst mal wieder zurück und ich warte auf ein Neues.

Ich berichte bei Neuigkeiten. Die Amazon Bewertungen für das Gerät sind nicht wirklich vertrauenserweckend, daher sind meine Erwartungen auch zwiegespalten.

Gruß
    • Also ich hab das 770 im Einsatz. Ansagen sind sehr gut und präzise. Das Bedienkonzept is eher aus 2010 und die Menüführung unlogisch. Mit etwas gutem Willen geht das aber. Blitzerwarnungen sind sehr genau. Im Betrieb mit Wohnwagen habe ich's noch nicht getestet, werde es aber diese Woche mal mit Google und dem aktuellem großem Navi aus dem Golf7 vergleichen.
      Software ist auf ver5.0 Karten auch auf dem aktuellen Stand. W-Lan hinzufügen geht nicht per Suche, es muss die SSID und der Key direkt eingegeben werden. Anfangs hat das das Navi Probleme mit dem Bluetooth Stack gehabt. Durch den Hardreset und anschließendem Update auf 5.0 geht wieder alles sauber, sobald die Gamin Link App gepaired ist und mit einem I-Phone mit IOS 11 verbunden ist.
      Hat mal viel Favoriten soote diese mit dem Garmin Express auf einen PC gesichert werden. Auch Wetter und Stau in und um Stuttgart werden ganz gut angezeigt.