Anzeige

Anzeige

Adria Adora 572 UT

• Adria Adora 572 UT

Hallo zusammen

war kurz in der Halle und hab mal nach dem WW geschaut und ein kurzes Vid gemacht für alle die noch einen WW mit Heckbad und 2 Einzelbetten suchen.

zu finden hier: Adria Adora 572 UT

Batterie hat noch genügend Saft für Mover und Autark, also alles Bestens :D

liebe Grüße

C
      Let the good times roll
    • Hi

na da ist ja mal jemand :D

Ja, das Raumgefühl hat uns auch überwältigt, und meine Holde das Bad im Heck

Leider kommen wir noch nicht los.......... aufgrund einer Bakteriellen Darmerkrankung meiner Frau sind wir aktuell noch gebunden, dann kommt Weihnachten und Neujahr....... wird wohl erst Jan werden

Hast Du Deinen schon mal "nackt" über die Waage gezogen=? Mover verbaut?

liebe Grüße
      Let the good times roll
    • Hallo,

nee habe ihn bis jetzt noch nicht gewogen - wollte ihn auch bevor ich ihn belade mal wiege , aber der drang loszufahren war größer.

Hast du ihn gewogen ? Mover ist dran - wollte mich nicht ärgern wenn rangiert werden soll, klappt super.

Waren dieses Jahr schon 3 mal damit weg obwohl wir ihn auch erst seit August haben und fühlen uns sauwohl darin, nächstes Jahr wird erst

Ostern gestartet - Camping De Nollen in Callanstog / NL.

Was darf der superb ziehen - wie hoch ist das Leergewicht ?
      :0-0:

wünsche allen allzeit gute Fahrt.
    • Hi

nee auch noch nicht gewogen.

Ziehen darf der Superb 2 to. ohne Einschränkungen. Leergewicht liegt bei 1700kg :D wird schon funktionieren......

Wir hoffen das wir im Jan/Feb mal vor die Tür kommen

liebe Grüße
      Let the good times roll