Anzeige

Anzeige

Adria Adora 572 UT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Adria Adora 572 UT

Hallo zusammen

war kurz in der Halle und hab mal nach dem WW geschaut und ein kurzes Vid gemacht für alle die noch einen WW mit Heckbad und 2 Einzelbetten suchen.

zu finden hier: Adria Adora 572 UT

Batterie hat noch genügend Saft für Mover und Autark, also alles Bestens :D

liebe Grüße

C
      Let the good times roll
    • Hi

na da ist ja mal jemand :D

Ja, das Raumgefühl hat uns auch überwältigt, und meine Holde das Bad im Heck

Leider kommen wir noch nicht los.......... aufgrund einer Bakteriellen Darmerkrankung meiner Frau sind wir aktuell noch gebunden, dann kommt Weihnachten und Neujahr....... wird wohl erst Jan werden

Hast Du Deinen schon mal "nackt" über die Waage gezogen=? Mover verbaut?

liebe Grüße
      Let the good times roll
    • Hallo,

nee habe ihn bis jetzt noch nicht gewogen - wollte ihn auch bevor ich ihn belade mal wiege , aber der drang loszufahren war größer.

Hast du ihn gewogen ? Mover ist dran - wollte mich nicht ärgern wenn rangiert werden soll, klappt super.

Waren dieses Jahr schon 3 mal damit weg obwohl wir ihn auch erst seit August haben und fühlen uns sauwohl darin, nächstes Jahr wird erst

Ostern gestartet - Camping De Nollen in Callanstog / NL.

Was darf der superb ziehen - wie hoch ist das Leergewicht ?
      :0-0:

wünsche allen allzeit gute Fahrt.
    • Hi

nee auch noch nicht gewogen.

Ziehen darf der Superb 2 to. ohne Einschränkungen. Leergewicht liegt bei 1700kg :D wird schon funktionieren......

Wir hoffen das wir im Jan/Feb mal vor die Tür kommen

liebe Grüße
      Let the good times roll
    • Hi,

alles Bestens 8o sind gerade von einem langen WE zurück.

Leider war das Wetter schlechter als vorausgesagt, aber egal. Dafür hatten wir Wettertechnisch alles, herrlichen Sonnenschein bei 7°C, Sturzbäche durch die die Nachbarn abgesoffen sind und Heute dann noch gute 5cm Neuschnee :camping:
      Waren dann vom CP noch kurz beim Obe.... und haben neben eine Omnistor 1200 in 4m noch so ein wenig Kleinzeug gekauft, was beim VK im Alten geblieben ist.

Doch nun zum Eigentlichen, wir sind mega zufrieden mit der Wahl.
      Der WW liegt gut hinterm Auto, allerdings ist das Gespann lang und man muss halt vorausschauend fahren.
      Rangieren geht mit und ohne Mover super. Der Easydriver 2,3 basic funktioniert 1A, auch im Schnee :thumbsup:

Fußbodentemperierung wird von Frau und Hund als super empfunden, Heizung (TRUMA) ist mehr als ausreichend. 4 Nächten noch ca, 30% in der 11kg Flasche.
      Gekocht wurde nicht, ausser Kaffe und Eier per Gas.

Betten sind für uns super was Härte und Größe angeht, haben saugut geschlafen.

Badezimmer hat super Platz, wobei die Dusche als Kleiderschrank für die "großen Sachen" benutzt wurde. Einzig die Toilette ist grenzwertig...... Ich hab ein breite Kreuz, Größe 56, und da wird's auf dem Klo eng, Schiebetür zu bring 1 cm mehr am Kreuz. Das war ich anders gewohnt.
      Allerdings ist mein größtes Problem das das Spülwasser aus dem Trinkwassertank kommt. Hatten vorher einen separaten Pumpentank, so konnte man während der Fahrt nur diesen Tank mit 5 L befüllen und gut war.
      Werden wir in Zukunft wohl eine kleinen Kanister daneben stellen.

Unschön ist das sich das Furnier innen im Schrank durch den das Abgasrohr geht ablöst.

Der Kühl ist mit 140 L echt der Hammer....... sowas hatten wir noch nie, soviel Bier und Wein wie da rein passt..... :lol:

Fernsehen geht echt auf jedem Platz :ok Geil ist die Selfsat H30 D1 Antenne die ich auf einem 3-Bein betreibe.
      ausrichten mit Handy App in 3 Min. und selbst mit 2cm Schnee drauf hatten wir zum Frühstück noch HD Bild, hätte ich nicht gedacht das das kleine Ding so gut ist.
      Kabel hat mir der :) in die CEE Dose gelegt, so daß ich keine extra Löcher für Dosen haben muss. Perfekt

liebe Grüße
      Let the good times roll
    • Ja das hört sich doch gut an, dann wünschen wir noch viele schönen Tage mit dem Adria .

Wir haben die gleiche Markise - für die Übergangszeit nutzen wir ein Shadow 390 Vorzelt vom Obelink - Antennenanschluß
      haben wir uns auch aus der CEE Dose legen lassen den Mover aber von Truma - viele gleiches - wie das Leben do spielt :) .

Wir hatten bei der letzten Tour ( November ) Nachts auch ca. 4-5 Grad minus und finden auch das ie Truma Heizung
      ihren Job gut macht auch ohne Fußbodentemperierung - die haben wir nicht :( .

WW fährt echt super hinterm Auto - wir haben es noch nicht bereut ( Wohnmobil gegen Wohnwagen getauscht zu haben )
      und freuen uns auch auf die erste Tour für dieses Jahr.

nach Holland ( Camping de Nollen ) über Ostern.

Viele Grüße
      :0-0: :w
      :0-0:

wünsche allen allzeit gute Fahrt.