Anzeige

Anzeige

Adria Adora 572 UT

• Hey!

Für uns ist der 572 leider mittlerweile raus. :|

Wäre in meinen Augen DER Wagen gewesen bezüglich Größe, Gewicht, Optik, Preis und Co.!

Aber letztlich war es hauptsächlich die (Kleider)schrank Situation ausschlaggebend für meine Frau, dass das Modell für sie nicht in Frage kommt. Bei den Polstern und Schränken wäre sie zumindest kompromissbereit gewesen (ist ihr zu "kühl").

Aber letztlich müssen wir ja auch nix Neues kaufen und haben somit wenig Zeitdruck. :thumbup:

Gruß, René
      :w Gruß aus Minden :w
    • Moin Renè,
      wenn es "der" Wagen war wirst Du wohl keinen anderen vergleichbaren finden, der nur einen größeren Kleiderschrank hat.
      Wir behelfen uns mit der wenigen langen Klamotten mit der Kleiderstange in der Dusche.
      Allerdings überwintern wir auch im Süden, somit sind fast nur kurze Sachen dabei.
      Den Eindruck des kühlen Innendesign kann man Anfangs haben, täuscht jedoch.
      Da hat sich Adria gut gemacht, denn es sieht von Stunde zu Stunde und von Lichteinfall (Licht-Sonne) immer anders aus.
      Zu den wichtigen Zeiten, wenn die indirekte Belauchtung zur Geltung kommt ist es genau richtig.
      Da würde das dunklere "Gelsenkirchner Barock" viel zu dunkel werden und in die Gruft kommen wir früh genug :thumbup:
      VG
      Adria Adora 572 UT 2020
    • Hey!

Also für mich wäre es schon nahezu perfekt gewesen (wenn auch der Platz am WC sitzend im Kniebereich etwas eng ist z.B.)!

Aber auch bei den anderen Fahrzeugen werden wir sicherlich das ein oder andere entdecken und letztlich dann erst entscheiden können, wenn wir wirklich alle "durch" haben.

Der Bürstner 540 TL z.B. ist schon 250cm breit. Hobby 540 WLU wäre noch ein Thema, ebenso der Dethleffs 490 EST (der hat aber z.B. die Sitzgruppe seitlich was ich eigentlich als nicht so "gemütlich" empfinde).

Der Sprite ist direkt raus gewesen, sagte und null zu.

Der LMC Musica 542 E wäre noch was, liegt preislich aber etwas höher als die Anderen und ist auch 250cm breit.

Mal schauen...

613 UT wäre perfekt gewesen, aber meiner Frau ist der zu "protzig" und zu klobig. :_whistling:
    • Bis auf das Klo, ist für uns alles 1A.
      Den Kleiderschrank haben wir zuerst auch als Manko empfunden, haben ader dann die Kleiderstange im Bad als Plus gesehen.

So lange Sachen haben wir auch im Winter nicht mit und zum trockenen stören Jacken in der Dusche auch nicht. Duschen ist dort absolut genial wenn die Heizung läuft!!!!
      Nachher ist alles schnell getrocknet, dank Heizung und guter Lüftiung

LG
      Let the good times roll
    • Hey!

Wir fahren ja nicht mal im Winter... :whistling:

Aber wir "lagern" momentan da z.B. die Regenschirme drin, die (Hunde)jacken, den Besen, die Waschschüssel, die Kurbel der Markise usw.!

Das müsste dann halt alles woanders hin... :rolleyes:

Aber wie geschrieben "Irgendwas ist ja immer!" :undweg:

Naja, mal schauen. :0-0:

Gruß, René