Anzeige

Anzeige

Reisebericht Südschweden 2017 - Mein erster Reisebericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ralf63 schrieb:

      Toller Bericht. Schweden wird für uns in den nächsten Jahren (sobald Zeit ist) eine Reise wert sein.
      Danke.
      Das solltet ihr auf jeden Fall ins Auge fassen.

      Wohni ZDF schrieb:

      Sehr schöner Bericht,
      sind bei uns leider 2x 450 km mehr.
      Aber wer weiß.
      Schönes neues und unfallfreies Jahr.
      Danke.
      Die paar Km sollten euch nicht abhalten. Es lohnt sich.
      Das wünschen wir euch auch. Meine Knitter sind ja Gsd schon wieder weg. :_whistling:

      soulreaver001 schrieb:

      soulreaver001 schrieb:

      Ich meld mich dann noch mal.
      Nachdem wir heute von unserem Silvestercamping-Trip wieder zurück sind, habe ich den Abend genommen, um diesen tollen Bericht zu lesen.
      Ich kann nur sagen, Hut ab. :anbet:

      ein wirklich unterhaltsamer und kurzweiliger Schreibstil. Ich habe mich wirklich mitgenommen gefühlt. Dazu die vielen Bilder - einfach herrlich.

      Ich hoffe, ich kann nach den kommenden Urlauben wieder etwas von euch lesen.

      Herzliche Grüße von einer Camper-Familie. ;) :w
      Vielen Dank für das Lob. Freut mich, wenn dir mein Schreibstil gefällt.
      Mit großem Interesse habe ich euren Live-Bericht im Sommer 2017 mitverfolgt. Ein sehr schöner Reisebericht.
      Ob ich schon in diesem Jahr zu einem weiteren Reisebericht kommen werde, wird sich zeigen. Hängt vor Allem von unserem Reiseziel ab.

      Canon112 schrieb:

      Hallo Tosche.

      Ich habe den Bericht jetzt auch zu Ende gelesen, und ich könnte fast meinen ich wer dabei gewesen.

      Nochmal: Toll geschrieben, tolle Fotos und eine tolle Tour!
      Vielen Dank Niclas und schönen Gruß.

      w-moll schrieb:

      Moin,
      • auch ich möchte mich anschließen. Ein sehr schöner Bericht mit tollen Bildern. Das macht Lust auf Schweden, ist vorgemerkt.
      • Danke! :ok

      Danke schön.
      Sehr gern geschehen. ;)
      Gruß
      Tosche

      ...das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!!!

      Reisebericht Südschweden 2017

      Schön war es!
      RUT Nds 2017
      RUT Nds 2016


      Übernachtungen im :0-0:
      2018: 2
      2017: 43
      2016: 42
      2015: 26