Anzeige

Anzeige

Camp du Domaine Stellplätze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo zusammen,
      ich würde mich gerne hier mal dranhängen. Wir haben für August den Stellplatz A14B bekommen. Hat hier zufällig jemand Fotos von dieser Ecke bzw. kann mir sagen, wie es mit Meerblick, Größe, Ausstattung ausschaut?
      Wäre super :) vielen Dank schon mal ... wir freuen uns schon riesig!
      :0-0:
      2018: Fieberbrunn/Tirol Camp
      2017: Campitello/Camping Miravelle - San Felice/Camping Europa Silvella - Lazise/Piani di Clodia - Bamberg/Camping Bug - Peschici/Camping San Nicola
      2016: Pozza di Fassa/Camping Vidor - Füssen/Camping Hopfensee - Lazise/Camping Spiaggia d'Oro - Bamberg/Camping Bug - Bibione/Villaggio Touristico Internationale
      2015: Zillertal/Camping Aufenfeld - Sölden/Camping Sölden - Volkach/Camping - Lazise/Spiaggia d'Oro - Toskana/Norcenni Girasole - Levico See/Camping Lago de Levico
      2014: Zillertal/Camping Aufenfeld - CP Mecklenburgische Seenplatte - Beilngries/Camping Altmühlsee - Lazise-Pacengo/Camping Lido - Pag/Camp Strasko
      2013: Zillertal/Camping Aufenfeld - Berlin/Camping - Frejus/Camping Columbia + Lago Maggiore - Brombachsee/Strandcamping - Porec/Lanterna + Insel Pag/Camp Strazio
      2012: Brombachsee/Waldcamping - Rust/Schwarzwälder Hof - Lazise/Piani di Clodia - Venezien/Marina de Venezia
    • frankentopas schrieb:

Stellplatz A14B
      Moin,
      ein Eckplatz an der Hauptstrasse....

Es gibt Urlauber, die fahren mit dem PKW zum Brotholen...... :motz:

Gruß Thomas
      der zu Hause mal nachschaut, ob er von der Ecke eine Bild hat
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt: [IMG: http://images.spritmonitor.de/547357.png ]
      hier klicken = besuchte Campingplätze
    • Camper-Toby schrieb:

frankentopas schrieb:

Stellplatz A14B
      Moin,ein Eckplatz an der Hauptstrasse....

Es gibt Urlauber, die fahren mit dem PKW zum Brotholen...... :motz:

Gruß Thomas
      der zu Hause mal nachschaut, ob er von der Ecke eine Bild hat
      Es ist doch auch anstregend den kleinen Berg hoch.
      Ich fahre auch mit dem Auto ins Fitness-Studio damit ich dort nicht ausgepowert ankomme. <X

Zur eigentlichen Frage:
      Ich erinnere mich nicht mehr genau ob der Platz schon auf der Terrassenzeile liegt, von da könnte man schon aufs Meer blicken.
      Schau mal in google maps/earth wenn du neugierig bist oder zur Vorfreude. :)
      Grüsse
      Didi
    • Hey Ihr Lieben :),

dass der Platz ein Eckplatz an der großen Straße ist, habe ich bereits auf dem Plan sehen können. Doch unter uns wäre ja nur noch eine Reihe?
      Habt Ihr zufällig noch andere Infos zu der Ecke, die ich so auf dem Plan nicht sehen kann?

LG
      2017: Campitello/Camping Miravelle - San Felice/Camping Europa Silvella - Lazise/Piani di Clodia - Bamberg/Camping Bug - Peschici/Camping San Nicola
      2016: Pozza di Fassa/Camping Vidor - Füssen/Camping Hopfensee - Lazise/Camping Spiaggia d'Oro - Bamberg/Camping Bug - Bibione/Villaggio Touristico Internationale
      2015: Zillertal/Camping Aufenfeld - Sölden/Camping Sölden - Volkach/Camping - Lazise/Spiaggia d'Oro - Toskana/Norcenni Girasole - Levico See/Camping Lago de Levico
      2014: Zillertal/Camping Aufenfeld - CP Mecklenburgische Seenplatte - Beilngries/Camping Altmühlsee - Lazise-Pacengo/Camping Lido - Pag/Camp Strasko
      2013: Zillertal/Camping Aufenfeld - Berlin/Camping - Frejus/Camping Columbia + Lago Maggiore - Brombachsee/Strandcamping - Porec/Lanterna + Insel Pag/Camp Strazio
      2012: Brombachsee/Waldcamping - Rust/Schwarzwälder Hof - Lazise/Piani di Clodia - Venezien/Marina de Venezia
    • ^Sehr schöner Platz! Hier mal ein Stellplatzfoto:
      12-Frühjahr-065.jpg
      Wir nutzen den Platz gern für eine Runde Pétanque, wenn er zufällig mal frei ist.
      4 Stellplätze teilen sich hier ein kleines Plateau. Der Meerblick ist sehr gut, da die Plätze der ersten Reihe etwas tiefer liegen.
      Gruß
      Klaus

Gespannchronik seit 1970 in meiner Galerie
    • Das schaut doch schon mal sehr schön aus ... vielen Dank :)
      Kannst Du mir vielleicht auch sagen, wie groß der Stellplatz circa ist und ob es dort direkt Wasser-/Stromanschluss gibt?
    • Hi frankentopas,
      Darf ich fragen, wann du diesen Platz bekommen hast? Hattest du schon letztes Jahr gebucht? Ist echt ein toller Platz! :thumbup:

Ich habe letzte Woche angefragt und mir wurde wieder nur ein Platz ca. 500m zum Meer angeboten. Die Stellplatznummer wurde mir überhaupt nicht genannt.... und dabei waren wir immerhin schon 2x dort...
      Meine Kinder würden soooo gerne wieder dort hin, aber so weit entfernt vom Meer - das mach ich nicht mehr, immer diese Schlepperei.... :thumbdown:

Frage ich falsch (per Mail)?? Geht es am Telefon besser??

:motz:

Grüße!
    • wir haben bereits letztes Jahr, gleich nachdem für neue Gäste die Reservierung möglich war, reserviert :) viel Glück

... und vielen Dank Klaus für die Infos!
    • Strandnahe Plätze werden üblicherweise am CP Domain ein Jahr vorher reserviert.
      Nur wenn Du flexibel in der Zeit bist hast Du außerhalb der Saison evtl. eine Chance mit kurzem Weg zum Meer noch einige Wochen vorher. X(
      Grüsse
      Didi
    • Hansimone schrieb:

Ich habe letzte Woche angefragt und mir wurde wieder nur ein Platz ca. 500m zum Meer angeboten. Die Stellplatznummer wurde mir überhaupt nicht genannt.... und dabei waren wir immerhin schon 2x dort...
      Meine Kinder würden soooo gerne wieder dort hin, aber so weit entfernt vom Meer - das mach ich nicht mehr, immer diese Schlepperei..
      Moin,
      wir waren auch bereits 2 x dort.

Jedes Mal im mittleren Bereich einen Platz bekommen, mit der Massgabe
      "wenn was frei wird, kann man nach vorne ziehen"

Abgesehen davon, das kaum Plätze frei werden,
      hatte ich nachdem 2 Tag keinen Bock darauf, jeden Tag zur Rezeption zu gehen und nach einen Platz zu "betteln"
      Reservieren für mich ging vor Ort nicht.....

Klar,
      mit Kindern sieht das anders aus,
      aber wir haben uns mit den weiter "oben" liegenden Plätzen besser angefreundet, da wir keine "Strandliegertypen" sind.
      So gehen wir zum Baden ins Meer und geniessen von oben die Ausssicht ;)
      Auch ist es wesentlich ruhiger, da vorne die "Kirmes" ist.

Bem.: auch die 2. un 3. Reihe bieten sehr schöne Plätze in "Meernähe"

Gruß Thomas
      der einige der Stellplätze wirklich super findet,
      der Platz aber total überbewertet wird.
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt: [IMG: http://images.spritmonitor.de/547357.png ]
    • Camper-Toby schrieb:

Moin,wir waren auch bereits 2 x dort.
      ............................................................
      .......................................
      Gruß Thomas
      der einige der Stellplätze wirklich super findet,
      der Platz aber total überbewertet wird.
      STIMMT!
      Grüsse vom Jürgen
      Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist – Dalai Lama
    • Hallo Thomas,
      2. und 3. Reihe ist quasi auch unmöglich wenn man nicht schon 9 Monate vorher reserviert.

Ich kann gut nachvollziehen wenn man auf dem Berg steht das es nervt die ganze Strandbelustigung für die Familie rauf und runter zuschleppen und dann festzustellen das kein Platz unten am Strand ist in der Hochsaison oder man läuft nochmal 200m nach rechts.
      Grüsse
      Didi
    • didimausi schrieb:

Ich kann gut nachvollziehen wenn man auf dem Berg steht das es nervt die ganze Strandbelustigung für die Familie rauf und runter zuschleppen und dann festzustellen das kein Platz unten am Strand ist in der Hochsaison oder man läuft nochmal 200m nach rechts.
      Moin,
      mit Kinder und dann in der HS, wäre die Region für mich ein no-go.
      Wir waren immer am Atlantik - wesentlich entspannter, günstiger und Strand ohne Ende ;)

Gruß Thomas
      der sowieso immer vom Meer aus gesehen ganz links stand :ok
    • Da höre bzw. lese ich nicht nur Begeisterung.
      Wir freuen uns jedoch trotzdem riesig auf unseren Urlaub auf dem CdD, nachdem wir es nach mehreren erfolglosen Anläufen in den Vorjahren endlich geschafft haben, einen der vorderen Plätze zu ergattern :ok .

Weiß zufällig jemand, wie hoch diese Hecken in der 2. Reihe so sind bzw. ob man ggf. im Sitzen darüber hinwegsehen kann? Bescheuerte || Frage,
      doch das wäre so schön 8) .
    • Hallo Frankentopas,
      die Hecken wachsen jedes Jahr und werden auch wieder zurück geschnitten.
      Im Sitzen kann es dann schon mal knapp werden mit der Sicht, aber es gibt auch immer wieder Sichtlücken.
      Lass dich überraschen die Lage ist schon spitze.
      Grüsse
      Didi
    • Vielen Dank Didi :) ich bin ja so gespannt.
    • Sizilianer schrieb:

der übliche d(t)rollige Beitrag eines Spanienüberwinterungsrentners, der seiner Langeweile nicht Herr zu werden scheint
      mal wieder beleidigender Unsinn, wie die meisten deiner erkennbar provozierenden Beiträge.
      Und das von einem, der anonym seit gerade mal Januar solche Sachen loslässt, nur Beispiele:
      hier und hier und hier und hier und hier
      Grüsse vom Jürgen
      Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist – Dalai Lama