Anzeige

Anzeige

Camp du Domaine Stellplätze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo @JueBau

Vollkommen richtig - so was braucht ein Forum nicht - aber man ist halt gerne völlig anonym unterwegs und will auch nicht wirklich kontrovers auf vernünftigem Niveau diskutieren.
      Gruß aus dem Rheinland vom

Thomas
    • Verehrte Gemeinde,

für mich wäre der Platz dieses Jahr in den ersten zwei Oktober-Wochen interessant. Waren sonst immer auf dem Les Tournels in Ramatuelle und Abwechslung muss sein. Muss man auch für diese Zeit Plätze mit Meerblick reservieren ?

LG
      langnase
    • langnase schrieb:

Verehrte Gemeinde,

für mich wäre der Platz dieses Jahr in den ersten zwei Oktober-Wochen interessant. Waren sonst immer auf dem Les Tournels in Ramatuelle und Abwechslung muss sein. Muss man auch für diese Zeit Plätze mit Meerblick reservieren ?

LG
      langnase
      Hallo,
      sind da nicht auch Ferien in NRW ???

Gruß Thomas
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt: [IMG: http://images.spritmonitor.de/547357.png ]
      hier klicken = besuchte Campingplätze
    • Also Ferien sind da in NRW nicht (erst in der zweiten Oktoberhälfte). Liegt vielleicht daran, dass die Sommerferien in NRW bis Ende August gehen. Auch unsere Kollegen aus den Niederlanden sind zu dieser Zeit ferienfrei.

Grüsse
      langnase
    • Achtung auf jeden Fall mal die Schulferien checken. Wir waren als NRWler letztes Jahr auf unserer Rundreise Anfang Oktober dort und haben mit Mühe was für zwei Nächte bekommen. Es hatten insgesamt 5 andere Bundesländer Urlaub und die waren wohl alle da ....

LG Ute
      :w In jeder Minute in der man sich ärgert, verliert man 60 glückliche Sekunden:w
    • ttt schrieb:

Hallo @JueBau

Vollkommen richtig - so was braucht ein Forum nicht - aber man ist halt gerne völlig anonym unterwegs und will auch nicht wirklich kontrovers auf vernünftigem Niveau diskutieren.
      und genau an dieser Stelle irrst Du: gerne würde ich kontrovers diskutieren (als jemand, der den CdD gut findet). Aber die plakative Aussage, der Platz sei überbewertet, OHNE dafür irgendein Argument zu bringen, ist eben nicht diskutabel, sonden nur billig laut.

Vllt. war dieser JueBau sogar mal da und hat seinen Wunschplatz nicht bekommen, so dass er seinen Frust in dieser Form darstellen muss .... STIMMT! ist einfach nur billig. Es beleidigt mich und all Jene, die diesen Platz mögen.

Dass ich aus gesicherter Anonymität heraus schreibe, ist ebenso wenig ein Argument wie die eher freche Bemerkung bzgl. meiner zeitlichen Zugehörigkeit hier zum Forum. Derartiges Gehabe langjähriger „Protagonisten“ ist dann mal so richtig peinlich. Fast genau so wie das Aufzählen vermeintlicher Provokationen. Da muss jemand aber mal so richtig frustrierende Langeweile haben.
    • Sizilianer schrieb:

ttt schrieb:

Hallo @JueBau

........ Es beleidigt mich und all Jene, die diesen Platz mögen.......

Beleidigt, weil jemand einen eigenen bevorzugten und geschätzten Platz als überbewertet bezeichnet?

Leute, kommt alle mal runter! Jetzt wird's dogmatisch.
    • Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread eröffnet, damit hier Fotos und Erfahrungen zu Stellplätzen vom Campingplatz eingestellt werden und keine für mich sinnlosen Diskussionen geführt werden. Bitte bleibt beim Thema. Ansonsten hat dieser Thread keinen Sinn und kann geschlossen werden.