Anzeige

Anzeige

Sant´Angelo Village

• Sant´Angelo Village

Hallo zusammen!

Wir haben heute unsere Buchungsbestätigung für August 18 bekommen. Kann mir jemand sagen in welchem Bereich die Stellplätze B (H20-220V/10 A - TV - Abwasser) liegen?
      Laut Homepage scheinbar im New area Bereich. Aber so richtig viel Info gibt der Lageplan nicht her :D

Danke für eure Hilfe meine Neugier zu befriedigen
      Pfingsten 2018 - Le Palme (Gardasee - Lazise)
      Sommer 2018 - Sant´Angelo Village (Cavallino)
    • Hallo,

die Features gibt es im neuen wie im alten Bereich.
      Der neue Bereich, den es vor 4 Jahren schon gab, liegt im Osten.
      Ist bei mir aber schon 3 Jahre her.
      Wenn ich Bilder mit meiner Platznummer aus dem alten Bereich finde, melde ich mich.

Gruß Peter
    • Wohni ZDF schrieb:

Hallo,

die Features gibt es im neuen wie im alten Bereich.
      Der neue Bereich, den es vor 4 Jahren schon gab, liegt im Osten.
      Ist bei mir aber schon 3 Jahre her.
      Wenn ich Bilder mit meiner Platznummer aus dem alten Bereich finde, melde ich mich.

Gruß Peter
      ok, danke dir. Ich denke eher es handelt sich um den neuen Bereich, In der Preisliste steht bei Stellplatz B: "New"
    • so, ich bin schlauer, der Campingplatz hat mir die Frage beantwortet :) :thumbsup: Bereich 3109-3160 (Strandnähe)(und laut Baumbestand auf dem Sat-Foto auch alter Bereich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brandyffb ()

• Hallöchen,

ich möchte diesen Thread nochmal aufgreifen.

War jemand in diesem Jahr auf diesen Platz? Könnt ihr ihn empfehlen? Wie sind die Sanitäranlagen?

Ab nächstem Jahr gibt es neue XL Beach Stellplätze. Weiß jemand von euch, wo diese liegen könnten? Also eher links oder rechts unten am Strand?

Fragen über Fragen. Würde mich über Antworten sehr freuen.

Lg
      Nina
    • Hallo Nina,

wissen tu ich es nicht, aber ich kann dir nur empfehlen eine E-mail an info@santangelo.it zu schreiben. (auf deutsch)
      Ich hatte bisher einen tollen support und die Antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden
    • Nilitose schrieb:

Hallöchen,

War jemand in diesem Jahr auf diesen Platz? Könnt ihr ihn empfehlen? Wie sind die Sanitäranlagen?

Ab nächstem Jahr gibt es neue XL Beach Stellplätze. Weiß jemand von euch, wo diese liegen könnten? Also eher links oder rechts unten am Strand?

Lg
      Nina
      hab gerade auf der Homepage gesehen dass Sie die Neuerungen eingepflegt haben. Da ist folgendes Bild beim XL Beach Stellplatz drinnen. Da ist gut zu erkennen wo die neuen Plätze sind.

• Nilitose schrieb:

Hallöchen,

Lg
      Nina
      Servus!

Wir waren die letzten 3 Jahre auf dem St. Angelo. An sich ein super schöner Platz mit freundlichem Personal. Der Platz war immer blitzsauber... bis auf die Sanitären Einrichtungen letztes Jahr. Die Jahre zuvor war den ganzen Tag Reinigungspersonal in den Sanis, da wurde letztes Jahr wohl gespart. Wo normalerweise ab 7:30 alles blitzsauber war, übrigens auch überwiegend in den Hauptzeiten, konnte man teilweise bis 9 Uhr warten, ab 17 Uhr sah es dann wieder aus wie Sau - Vor Allem bei den Damen und im Kinder-WC. Meine Frau und unsere Kinder hatten echt einen Graus davor, auf die Toilette oder zum Duschen zu gehen.
      Klar ist, dass die Nutzer für die Sauberkeit mit Verantwortlich sind, nur sehe ich auch nicht ein, den Dreck anderer zu beseitigen. Als wir uns am Counter beschwert haben wollte man sich darum kümmern. Leider hat sich nichts geändert. Deshalb haben wir beschlossen, dieses Jahr auf einen anderen CP zu fahren... was ich schade finde, denn davon abgesehen waren es tolle Urlaube auf einem schönen Platz.
      Die XL-Plätze liegen übrigens direkt am Strand, wo letztes Jahr der Tornado alle Pinien flachgelegt hat...
      Camp on :-)

VG Tom

2014: Enzo Stella Maris
      2015, 2016, 2017: St. Angelo Village
      2018: Pra delle Torri

Ach ja... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Nur bitte nicht weitersagen, sonst wollen alle einen...
    • Hallo,

und vielen Dank für die Antwort.

Waren denn alle Sanitäranlagen so dreckig? Wieviele gibt es denn überhaupt?

Dann hoffe ich, dass es dieses Jahr besser ist mit der Sauberkeit. Das wäre ein totales k.o. Kriterium für uns. :/

Da komme ich echt ins Grübeln, ob es richtig war, da uns Sauberkeit sehr wichtig ist.

Bzgl. dem Stellplatz haben wir gesehen wo er sich befindet. Auf den neuen Plan sieht man es gut. Die Lage finden wir super.

Lassen wir uns mal überraschen.

Viele Grüße

:0-0:
    • Hi!

Wir waren 2017 Ende Juni - Anfang Juli für 10 Tage auf diesen CP. Wir hatten nicht reserviert und wir konnten bei Ankunft aus 3 Stellplätzen aussuchen, welche sicher für 10 Tage nicht reserviert sind. Wenn man aber bereit gewesen wäre zu übersiedeln, dann hätte man aus wirklich vielen Stellplätzen aussuchen können. Es gibt dort auch keine "nicht reservierbaren" Stellplätze. Die Stellplätze waren zu ca. 60 % belegt. Die Mobilhomes waren bis auf wenige alle ausgebucht.

Nach Rücksprache mit meiner Frau, können wir sagen, dass die Sanitär Anlagen, für unser Empfinden ausreichend gesäubert wurden. Es wurde morgens/vormittags gereinigt und es passte eigentlich. Nur am Abend sammelte sich einiges an Sand in den Kabinen.

Im Bild habe ich den Stellplatz markiert, wo wir gestanden sind. Es ist der neue Bereich mit wenig Schatten, was uns aber recht war. Alles in Allem kann man den Platz empfehlen, wobei er noch zu den eher günstigeren zählt.
      Dateien
      • K1600_IMG_2678.JPG

(411,69 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • St Angelo.jpg

(212,88 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      2014 - Bad Radkersburg, Jesolo International
      2015 - Capalonga Bibione 2x, Pra delle Torri Caorle
      2016 - Lutzmannsburg, Lanterna Istrien,
      Garden Paradiso Cavallino, Moto GP Spielberg
      2017 - Jesolo International, St. Angelo Cavallino, Camping Arneitz, Moto GP Spielberg