Anzeige

Anzeige

Palya Montroig camping

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Palya Montroig camping

Hallo an alle . Da ich für nächstes Jahr den Platz B 071 gebucht habe, würde mich interessieren ob jemand zufälligerweise Fotos vom Platz , der Straße davon etc. hat.
      Ob jemand weiß wie die Wege zum Strand, wo etc. Sind?

Weiß natürlich das ich nichts ändern kann, aber die Liebe Neugier halt.

Danke im voraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten

Grüße Mike
    • Da du keine Antwort bekommen hast hoffte ich das jemand von B Bereich was sagen oder Posten kann, lohnen sich die Plätze in der ersten Reihe?
      Im Forum seit 2016, davor diverse Rundreise im Norden z.B Norwegen.
      Camping 2016: Camping Brunner (AT), Marina de Venezia (IT), Camping Völlan (IT-Südtirol)
      Camping 2017: Camping Union Lido (IT), viele kleine WE Touren ohne CP, Therme Obernsess
      Camping 2018: Tripsdrill, WE in der Pfalz (privat), geplant Allgäu (1Woche), reserviert Camping Montroig (3Wochen)
    • Benutzer online 1

1 Besucher