Anzeige

Anzeige

Messepreise

• Hallo Forum,
      ich möchte mir eine neue Markise (evtl. Herzog oder Wigo) für meinen Tabbert Da Vinci 490 TD EZ 08/17 kaufen.
      Hat jemand Erfahrung, ob es auf der CMT in Stuttgart bei diesen Herstellern einen Messerabatt gibt.
      Danke schon mal
      Grüße stali00
    • Hallo ,

wir haben 2015 unser Wigo Rolli Plus Komfort direkt auf der CMT bei Wigo gekauft und einen guten Preis ( > 10 % ) und kostenloses Zubehör dazubekommen .

LG Seadancer
      2014 :
      FKK Camping Hilsbachtal , FKK Campingplatz " Camp Istra " Kroatien
      2015:
      FKK Vereinsplatz vom FSH Hamburg , Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs in Isny , Dethleffs Family Treff in Isny
      FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " , FKK Campingplatz " Lavendula " und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      2016:
      Kurcampingplatz Bad Staffelstein , 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ,Campingplatz Obersdorf
      Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ,
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :
      FKK Campingplatz Haldenmühle , Dethleffs Family Treff in Isny , Caravan Park Achensee , FKK Vereinsplatz FSG Alfdorf
      FKK Campingplätze CHM Montalivet und Camping LA Genese
    • Hallo ,

Versand war bei uns auch kostenlos :thumbup:

Da wir zu dritt ( 3 x c´go Besitzer ) waren die gleichzeitig ein Rolli Plus Komfort bestellt haben und alle 3 Rollis auch an eine Adresse geschickt wurden gab es wohl etwas mehr Rabatt als üblich .

Wir haben uns einfach an einem Tag zu einer bestimmten Uhrzeit auf der CMT verabredet und sind als " Käufergruppe " da aufgelaufen :D

LG Seadancer
      2014 :
      FKK Camping Hilsbachtal , FKK Campingplatz " Camp Istra " Kroatien
      2015:
      FKK Vereinsplatz vom FSH Hamburg , Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs in Isny , Dethleffs Family Treff in Isny
      FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " , FKK Campingplatz " Lavendula " und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      2016:
      Kurcampingplatz Bad Staffelstein , 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ,Campingplatz Obersdorf
      Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ,
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :
      FKK Campingplatz Haldenmühle , Dethleffs Family Treff in Isny , Caravan Park Achensee , FKK Vereinsplatz FSG Alfdorf
      FKK Campingplätze CHM Montalivet und Camping LA Genese
    • stali00 schrieb:

Hat jemand Erfahrung, ob es auf der CMT in Stuttgart bei diesen Herstellern einen Messerabatt gibt.
      :D :D :D Einen Messe-Nachlass gibt es immer - die Frage ist nur, ob du mit der Höhe einverstanden bist :D :D :D

"Es ist nur möglich, den Beweis zu erbringen, das etwas falsch ist. Aber es lässt sich nie letztgültig beweisen, das etwas wahr ist" --->K.-R.-Popper<---
      Gut zu wissen Klick Die Franken halt - und Ihre Sichtweise :thumbup:
      "Es gibt nur drei Wahrheiten: Meine; Deine; und eben DIE Wahrheit" --->Fischer<---
      Von allen machbaren Möglichkeiten ist die Einfachste immer die Beste!
    • wigo gibt auf der Messe 10% plus Versand 75€. War bei uns 2015 so und auf dem letzten Caravan Salon auch noch.
      Haben damals dann bei Steuben bestellt -10% und kostenlosen Versand.
      46 Jahre, Fahrzeuglackierermeister, 47 Jahre Hauswirtschafterin und Mama, nicht verheiratet, 3 Kinder, die jüngste (17) mit Down-Syndrom, die beiden Jungs (22 und 20)nicht mehr mit uns auf Reisen und natürlich Cairn-Terrier Prinzessin Fee (10)
      2016:
      -Ostern Eifelcamp (Schlammschlacht-viel zu viel Regen) <X
      -Christi Himmelfahrt Waterjuffer/NL (Traumhaftes Bilderbuchwetter) :thumbsup:
      -Fronleichnam de Nollen/NL (klasse Wetter, nur kurz Regen nachts und halt der typische Nordseewind) ^^
      -Sommerferien Spitzenort/Plön (norddeutsches durchwachsenes Wetter) ^^
      -Herbstferien Campingpark Lüneburger Heide (toller Platz) :thumbsup:
      2017:
      -Ostern 2017 Campingpark Lüneburger Heide (sehr wechselhaftes Wetter, super Platz)
      -Fronleichnam 2017 de kleine Wolf (tolles Wetter, schöner Platz)
      -Christi Himmelfahrt klein Canada (absolutes Traumwetter, schöner Platz in derNähe)
      • -Sommerferien 2017 Camping Münstertal (gebucht)
    • Haben unsere Wigo auch von Steuben, dort war letztes Jahr der Preis sogar niedriger, als der "Messepreis", den mir Wigo am Telefon angeboten hat.
      2015: Freizeitcenter Oberrhein, Südseecamp
      2016: Aufenfeld, Kleinenzhof, Breitenauer See, Lindlbauer Inzell, Burgstaller, Südseecamp
      2017: Aufenfeld, Schwarzwälder Hof, Harfenmühle, Burgstaller, Schwanenplatz, Sexten
    • Neu

Habe mir bei Steuben letztes Jahr die herzog travel star plus gekauft 10% kostenloser Versand.

Ich habe mir auf der CMT beide Markisen angesehen und war von der Herzog überzeugt.

Gestänge mit am Profil dran und kein gefummel.
      Seitenwände alle mit Reisverschluss und nicht mit Klett.
      Frontwand ist in 3 Teile mit Reisverschluss teilbar was für mich besonders wichtig ist am Wochenende mal nur eine Seitenwand und ein stück Frontteil einziehen.

Aber da hat jeder seine eigene Meinung