Anzeige

Anzeige

Benachrichtigungen verstellen sich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Benachrichtigungen verstellen sich!

In unregelmäßigen Abständen verstellen sich bei mir die Einstellungen der E-Mail
      Benachrichtigungen von "Sofortige Benachrichtigung" auf "Keine Benachrichtigung",
      obwohl die Einstellungen diesbezüglich gespeichert wurden. Das betrifft sowohl die
      Abos, als auch Zitate, Erwähnungen und Kalenderfunktionen.
      Grüßle, Micha

Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!

Ich campe. Also bin ich!
    • Das geht mir genau so. ?(
      "Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind". Sir Francis Bacon

Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel.
      (Bertrand Russell (1872-1970), englischer Mathematiker und Philosoph, Nobelpreis für Literatur 1950)

"Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann." Rahel Varnhagen (1771-1833)
    • Hallo Micha,

da sich hier noch keiner vom TEAM gemeldet hat, drücke doch mal in deinem ersten Beitrag auf das "Warndreieck" und melde deine Frage.
      Vlt auch mal deine Einstellungen als Screenshot speichern und wenn es wieder anders ist erneut ein Screenshot.
      Somit haben die Admins und Mod's einen Anhaltspunkt, nachdem sie genau sehen können.
      Natürlich persönliche Dinge entfernen und wer ähnliche Probleme hat, sollte es dem TEAM ebenfalls "zeigen" - nicht melden.
      Manches ist halt mit Bildern besser als mit Text zu beschreiben.
      Gruß Worschtel :w

Es gibt nix was du nicht kannst, wenn du es nicht versucht hast!
      Wenn du dabei Fehler gemacht hast, kannst du daraus nur lernen! :ok

Was sie schon immer sehen wollten: Meine bisher größte Arbeit an der Pandora sowie Dann kam Eddy! - und er Worschtelt wieder

Aktuelles vom RMS (Rhein-Main-Stammtisch):
      20. RMS & Kalender
      Ostern-2017 - 9. RUT-RMS & Kalender
    • Hallo @Worschtel,

ich dank dir für deinen konstruktiven Hinweis! :ok

Um das Problem im Screenshot zu verdeutlichen, ist ja nur der Wechsel der Funktion
      nötig, ohne die abzuspeichern. Ich denk mal, daß jeder, der mit seinem Profil rumge-
      spielt hat, weiß, was ich meine.

Die Fehlfunktion stellt keine Katastrophe, sondern eher ein kosmetisches Problem dar,
      das in einem Minütchen gecheckt und korrigiert ist. Die Foristi, die mit den Funktionen
      ihrer Smartphones etc. Probleme haben, sollten bevorzugt behandelt werden.

... wenn sie denn mal behandelt werden! :rolleyes:
      Grüßle, Micha

Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!

Ich campe. Also bin ich!
    • Jetzt hab ich deinen Satz mit dem Screenshot 5x gelesen und hoffentlich verstanden. :D
      Was ich meinte, mach nen SS wie du es für dich einstellst. Sollte es sich alleine umstellen, SS und dem TEAM zeigen. Am besten mit Datum. Das meinte ich.

Was sie schon immer sehen wollten: Meine bisher größte Arbeit an der Pandora sowie Dann kam Eddy! - und er Worschtelt wieder

20. RMS & Kalender
    • Guten Abend,

wieder einmal haben sich die Einstellungen zu den Benachrichtigungn verstellt.

Wo find ich die Seite mit den Schaltern?

Danke!
      "Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind". Sir Francis Bacon

Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel.
      (Bertrand Russell (1872-1970), englischer Mathematiker und Philosoph, Nobelpreis für Literatur 1950)

"Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann." Rahel Varnhagen (1771-1833)
    • @Vivaldi, wenn du die Einstellungen - Benachrichtigungen meinst, dann mal links oben auf denen Namen klicken und unter Einstellungen auf Benachrichtigungen. ;)

Das ist soweit für PC - auf dem Mobildingens geht es ggf anders, aber da kannst du ja auch auf Desktopansicht wechseln. :ok

Ansonsten muß du das mit den "Schaltern" mal genauer beschreiben. ?(

20. RMS & Kalender
    • Danke Worschtel,

ich habe es hinbekommen.

Was für ein Akt. :wacko: