Anzeige

Anzeige

Ein verregneter Sommer 2017...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Ein verregneter Sommer 2017...

Hallo ihr lieben...
      unseren Sommer -Reisebericht findet ihr - endlich- auf unserer Homepage :)
      Wir waren wieder mal - gezwungenermaßen - auf Österreich Tour...

ab-auf-den-campingplatz.de/rei…-verregneter-sommer-2017/

Viel Spaß beim lesen :D
    • Moinsen,

jetzt habe ich auch mal Zeit gehabt, wieder ein bisschen in der Reiseberichte-Ecke zu stöbern und bin nun auf euren Bericht gestoßen.

Komisch, seit mehreren Monaten hier drin - wenn auch auf eurer externen Seite - aber doch frei zugänglich, und fast zweitausend Aufrufe, ohne eine Meldung hier. Das kann ich so nicht stehen lassen. ;)

Also ... ganz herzlichen Dank für euren Bericht. Aufgrund der Umstände sicher anders als geplant, aber trotzdem zwei Wochen mit tollen Erfahrungen und ein bisschen Erholung. Wir hätten euch gern besseres Wetter gewünscht.

Auch vielen Dank für die kurzweiligen Texte und die vielen Bilder. Ich hoffe, wir kriegen auch eure weiteren Reisen zu lesen. :ok
      Grüßle

Stefan :w

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
      Albert Einstein
    • Benutzer online 3

3 Besucher