@'Dwarsloeper, diese Grenzbereichgeschichten sind ja schön und gut, aber ich packe mich ja auch nicht einen halben Meter dick in Luftpolsterfolie bevor ich das Haus verlasse.....Mir könnte ja irgendwo etwas passieren.
Warum wird soetwas nicht getestet??
Genau, weil es quatsch ist....!
Wo zieht man denn einen Strich?? Der Grenzbereich variiert ja schon von Herstellern zu Herstellern der Winterreifen und kann ins unendliche gezogen werden.
Grundsätzlich stimme ich voll zu
, klinke mich aber MEINER Meinung nach zu viel Vorsicht an dieser Stelle aus.
ICH respektiere deine Einstellung und Meinung voll, das erwarte ich aber ebenso im Gegenzug
Wie schon zuvor geschrieben, jeder wie er mag.....Wenn der Gesetzgeber das mit der Sicherheit/Reserven so sieht wie du, dann gibt es eine Winterreifenpflicht. ..Sonst nicht
@LOWO, genau
Warum wird soetwas nicht getestet??
Genau, weil es quatsch ist....!
Wo zieht man denn einen Strich?? Der Grenzbereich variiert ja schon von Herstellern zu Herstellern der Winterreifen und kann ins unendliche gezogen werden.
Grundsätzlich stimme ich voll zu

ICH respektiere deine Einstellung und Meinung voll, das erwarte ich aber ebenso im Gegenzug

Wie schon zuvor geschrieben, jeder wie er mag.....Wenn der Gesetzgeber das mit der Sicherheit/Reserven so sieht wie du, dann gibt es eine Winterreifenpflicht. ..Sonst nicht

@LOWO, genau

Nicole & Christian