Anzeige

Anzeige

Julianahoeve - Park Reiger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Julianahoeve - Park Reiger

Hallo zusammen,

wir planen derzeit unsere diesjährigen Wowa-Touren und überlegen, in diesem Jahr auch mal den CP Julianahoeve in Renesse zu besuchen.

Wir würden gerne die ACSI-Karte nutzen, diese ist aber wohl nur auf dem Park Reiger gültig. Uns würde daher interessieren, ob jemand etwas über diesen Bereich des CP sagen kann oder sogar ein paar Fotos davon hat? :D

Sind die Stellplätze dort OK? Oder lohnt es sich, auf den Einsatz der ACSI-Karte zu verzichten um einen Stellplatz (Komfortplatz) auf einem anderen Teil des Campingplatzes zu bekommen?

Die Plätze liegen da direkt neben Einfahrt, Rezeption und Parkzentrum ... ist es dort sehr laut? Wir haben zwei kleine Kinder, die recht früh schlafen gehen :sleeping:

Vielen Dank für Eure Infos / Tipps :thumbsup:
      Gruß,
      Schelli
    • Hallöchen.
      Wir waren bereits dreimal dort, immer auf Park Reiger. Immer Nebensaison. Bilder Handbuch grad keine zur Hand. Im Prinzip gehen vom Hauptweg immer Felder ab, auf denen dann 4-8 Stellplätze sind. Optisch durch ne miniHecke getrennt. Wasser und Strom auf der Parzelle. Da war abends nix laut. Ich fand die Nähe zum Centrum des Platzes toll.
      Liebe Grüße
      Marcus
    • Hallo,

danke für die Infos :)

Wir haben uns diese Jahr nochmal gegen Julianahoeve entschieden und werden dort wohl mal hinfahren, wenn die Kinder ein wenig älter sind. Da wir bis dahin bestimmt noch einige Male in Zeeland sind, schauen wir uns dern Platz bei Gelegenheit einfach mal direkt vor Ort an und suchen uns dann ein schönes Plätzchen für den Urlaub dort aus.
      Gruß,
      Schelli
    • Hallo "Windes",
      auf Campingplätzen wie Julianahoeve sind die Felder eingeteilt, und haben sehr oft Namen. Ist auf vielen Plätzen in den Niderlanden so. Mit Park Reiger ist das Feld gemeint das auf dem Platzplan links unter der Rezeption zu sehen ist, lial eingefärbt. Reiger heisst Reiher auf deutsch, so bekommen viele Felder eines Platzes Namen. Specht,Seehund, Seemöve usw.

Liebe Grüße
      Marcus
    • Hallöchen,
      ehrlich gesagt glaube ich, das der ideale Stellplatz auf einen selber ankommt. Ich stehe auf Julianahoeve sehr gerne im Park Reiger, hab aber noch nie woanders gestanden. Ich stehe generell auf den Campingplätzen die bekannt für Kinder sind(Julianahoeve, kleine Wolf usw.) gerne in der Nähe des Zentrums, so das ich meine Kinder frei laufen lassen kann und nicht die ganze Zeit hinterher Jagen muss.

Ich glaube nicht das man auf Julianahoeve irgendwo schlecht stehen kann.

Weiter hinten steht man halt näher am Meer, wer sich da eher aufhält steht da besser.
      Sorry, das ich da keine helfende Antwort habe.

Liebe Grüße
      Marcus
      Der gerade überlegt ob er Julianahoeve über den Brückentag Ende April/Anfang Mai buchen soll.
      Und es sind nur noch 7 Stellplätze frei. hmmmm
    • Hallo Marcus,
      vielen Dank für Deine Antwort.
      Da wir keine Kinder haben, gerne in der Nähe vom Strand sind und Andy auch eine leichte Gehbehinderung hat ziehen wir dann den hinteren TWeil vor.
      Ob wir schon Ostern da sind wissen wir noch nicht. Es ist ja immer noch kaltes Wetter angesagt
      liebe Grüße
      Karin
      April 2018 (aller erste Tour) :thumbsup: : Roland Camping- Holland
    • Guten Morgen,

sind gerade in Aufbruchstimmung nach Julianahoeve, Park Reiger.
      D.h. 2 Erwachsene und 2 Kinder.
      Mal schauen was uns erwartet, bis jetzt haben wir nur Gutes gehört.
      Den Housekeepern (Eltern von mir) noch letzte Anweisungen geben zwecks Hund und Aquarium.
      Diese wohnen zum Glück in der Einliegerwohnung bei uns. Somit kein Stress und wenig Aufwand beiderseits.
      Mal schauen ob ich Zeit habe mal ein paar Bilder reinzusetzen.

Gruß
      Weinsi
      In dieser Welt muß man viel ertragen, sogar sich selbst. :w