Anzeige

Anzeige

Sat-Finder

• LotharH schrieb:

Mit meinem 9,95-EUR-Gerät fange ich innerhalb einer Minute den Satelliten in HD-Qualität ein.

Mehr brauch ich nicht. (Mehr würde ich technisch wahrscheinlich auch nicht kapieren.) :D
      Dann freu dich.
      Das hat bei mir noch nie funktioniert
      Grüße aus de(r) Pfalz

l---L--OlllllllO¬
      =~~~==oo==
      ()_) ()_)--{}-)_) & :0-0: = :ok
    • x-file schrieb:

LotharH schrieb:

Mit meinem 9,95-EUR-Gerät fange ich innerhalb einer Minute den Satelliten in HD-Qualität ein.

Mehr brauch ich nicht. (Mehr würde ich technisch wahrscheinlich auch nicht kapieren.) :D
      Dann freu dich.Das hat bei mir noch nie funktioniert
      ..........bei mir auch nicht ;(
      ............keine Signatur ist auch cool 8)
    • Hi, kennt jemand den Schwaiger SF 70 oder hat damit Erfahrung ? Wird überwiegend in Deutschland zum Einsatz kommen aber auch Venetien und Kroatien. Danke
      Alle guten Dinge fangen mit S an.Sommer,Schokolade,Sonne,Sex, Bier,Alte Försterei. :whistling: Eiserne Grüße
    • Parabol schrieb:

Moerser schrieb:

x-file schrieb:

LotharH schrieb:

bei mir sowie so nicht
      Mein Satfinder hat nur 6,95€ gekostet und funktioniert einwandfrei, ruckzuck ist die Selfsat Antenne eingestellt.
      Lg Alex
    • Naja, meistens funktioniert der billige Piepser ja recht gut
      aber man sieht halt nicht wenn ein fremder Satelit piepst
      und bei viele Bäume piepst er und dann kommt doch kein Bild.
      Den Freesat V8 habe ich jetzt bestellt und mit 3,5 Zoll HD Display, 4 Std. Akku
      und Lautsprecher kann ich neben der Schlüssel suchen und
      vielleicht auch draussen fernsehen, Radio hören für 65€ :thumbsup:
      Bei A......n kann man das wieder zurückschicken.
      Gruessle Wolli :w
      Grüßle aus dem Schwabenländle vom Onkel Wolli :0-0:
      Reisen und Wohnen mit Schlafkoje und Bobbycar :anbet:
    • x-file schrieb:

LotharH schrieb:

Hat bei mir auch nie zuverlässig funktioniert. Dazu haben meine Eltern eine Große Schüssel die aktuell von der Frederike verstellt wurde. Mein Vater war glücklich, sein 10€ Piepser wurde entsorgt. Wir haben das mit dem Megasat HD3 innerhalb einer Minute sauber eingestellt. Bei den Schwiegereltern ebenso. Da wars aber der Grüsbauer nicht die Federike.
      Die Fachbetriebe habe bei uns eher lange Vorlauzeiten und Preise die über dem Gerät liegen.
    • Parabol schrieb:

Moerser schrieb:

x-file schrieb:

LotharH schrieb:

bei mir sowie so nicht
      Bei mir auch nicht! Jetzt lasse ich das suchen die Schüssel selber übernehmen. Das klappt prima!
      Knaus Deseo 400 LK Plus 1200kg MJ: 2015
      Zugfahrzeug: VW Passat B8 Limo 1.4 TSI ACT MJ: 2015