Anzeige

Anzeige

CP Bayern / Österreich mit Hallenbad gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• CP Bayern / Österreich mit Hallenbad gesucht

Hallo,

ich muss bis Ende März Überstunden abbauen und da kam uns spontan die Idee mit den Kids (2 und 5) schon mit dem Wohnwagen weg zu fahren.

Zielgebiet sollte Bayern / Österreich sein.
      Am liebsten ein Platz der ein Hallenbad auf dem Platz oder in der Nähe hat.

Welche Tipps habt ihr für März und wo habt ihr da gute Erfahrungen gemacht?
    • Mir fällt dazu der Camping Lindlbauer in Inzell ein (camping-inzell.de/). Sehr schöner Platz, super Sanitäranlagen, und das Hallenbad ist 200 m entfernt. Ich meine, dass der Eintritt sogar über die Kurkarte abgedeckt ist. Nur ein leistungsstarker Akkuschrauber ist Pflicht, wenn was vor dem Wohnwagen aufgebaut werden soll.
      2014: Knaus Hamburg | Nørre Lyngvig/DK | Jarplund | Derneburg | Steinrodsee
      2015: Koversada/HR | Rosental Rož/AT
      2016: Mohrenhof Franken | Ulika/HR | Burgstaller/AT | Azur Regensburg | 2x Freizeitinsel Bad Abbach | Lindlbauer Inzell | Rostocker Heide | Ystad/SE | Böda Sand/SE | Långsjön/SE | Flottsbro Stockholm/SE | Habo/SE | Hasmark Strand/DK | Stover Strand | Auensee Joditz | Seeblick Toni/AT | Naabtal-Pielenhofen
      2017: 6x Freizeitinsel Bad Abbach | Mohrenhof Franken | Hegi Familien Camping | Zablaće Krk/HR | Kažela Medulin/HR | Maltatal/AT | Lüneburger Heide | Tingsryd/SE | Böda Sand/SE | Västervik/SE | Saxnäs/SE | Trelleborg/SE | Marina Brandenburg | Waldcamp. Brombachsee

2018: 4x Freizeitinsel Bad Abbach | Bad Feilnbach | De Kleine Wolf/NL | Moränasee | Bunken/DK | Nørre Lyngvig/DK | Rothenbühl
    • Das Hegi-Camp ist echt zu empfehlen. Ein tolles Hallenbad, ein super großes Spielzelt, und schöne Plätze. Mit Kiddys bei jedem Wetter echt klasse
      Mook wat du wullt, de Lüüd snackt doch
      Knobi69
    • Grän ist sehr gut, das Tannheimer Tal bietet auch sonst viel.

Noch besser ist der Arterhof in Bad Birnbach, weil er ein eigenes Thermalbad hat.

Auch gut ist die Sägemühle in Prad am Stilfser Joch.
      Best regards

Christoph

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“
      Henri Ford
    • Arterhof ist gut. Aber mit zwei Kindern im Alter von 2 und 5 Jahren? Ich weiß nicht recht ob das gut ist und den Kindern gefällt.

Das Durchschnittsalter der Arterhofbesucher ist gefühlt > 65 Jahre. Und da werden laut spielende Kinder immer mit mißbilligenden Blicken angeschaut. Schaut mal die Bewertungen des Arterhofs in camping.info an.

gruß vom beisl01