Anzeige

Anzeige

Pra delle torri

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• :thumbsup: Finde ich gut, dass ihr das so gemacht habt! Sowas finde ich unmöglich! Man ist im Urlaub, nicht auf der Flucht!

Mir geht es ja nur drum, ob man in den CP einfahren darf nach dem Check-In oder ob man ante portas warten muss...
      Camp on :-)

VG Tom

2014: Enzo Stella Maris
      2015, 2016, 2017: St. Angelo Village
      2018: Waldcamping am Brombachsee - Pra delle Torri

Ach ja... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Nur bitte nicht weitersagen, sonst wollen alle einen...
    • Hallo wir fahren im Juni das erste mal für 3 Wochen auf den Platz. Wir haben heute den Platz 1081 bestätigt bekommen. Kennt zufällig jemand den Stellplatz und kann was dazu sagen. Vielleicht ein Bild....
      Liebe Grüße aus Franken
    • @Sunlight 25
      Du hattest geschrieben, dass in der Nähe vom PdT ein Outlet ist. Ich hab das Frauchen gegenüber erwähnt und sie würde gerne wissen, wo das ist bzw. ob das das an der Autobahn ist...

VG Tom

Ach ja... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Nur bitte nicht weitersagen, sonst wollen alle einen...
    • ??? Meinst Du mich? ???
      Wenn ich etwas falsch gemacht habe bitte mitteilen...

VG Tom

• Guten Morgen Tom,
      Nein ich meine nicht dich Entschuldigung.
      Es ging um das Thema das der Mitcamper schon am Abreisetag um 09:00 Uhr anfragt wie lange den der noch Platz Benutzer zum abbauen braucht.
      Mir ging es vor vielen Jahren ähnlich und ich wurde von solchen Menschen total gestresst.

sorry Tom

Markus
    • Hallo Markus!
      Alles gut, war nur etwas irritiert und mir keiner Schuld bewusst :D
      Aber ich sehe das auch wie Du :thumbup:

VG Tom

• Hallo zusammen,

ich war bisher 3 mal auf dem Pra Delle Torri, allerdings immer im Mobile Home. Für das nächste Jahr haben wir uns einen Wohnwagen angeschafft.

Ich bin am überlegen, ob wir nächstes Jahr wieder unseren Pfingsturlaub (Mitte Juni) dort verbringen. Wie ist das denn beim PdT, muss ich dort einen Platz reservieren oder kann man da an Pfingsten auch auf gut Glück hin fahren?

Hab da leider noch keine Erfahrungen als Anfänger :)

Gruß
      Heiko
    • Hallo Heiko,

das kommt darauf an wann Pfingsten ist, z.B. 2016 waren die Pfingstferien in BW Mitte Mai, da war nicht soviel los auf PdT, dagegen 2017 als sie Anfang Juni waren bekam kaum einen Platz ohne Reservierung. So wird es sicherlich auch 2019 da sind die Ferien Mitte Juni, da ist eine Reservierung sicherlich von Vorteil.

Viele tolle Tipps und Informationen findest Du auch auf Facebook unter Centro Vacanze Pra delle Torri - Friends

Gruß Frank
    • Hallo Frank,

danke für den Facebook-Tipp. Dann werde ich wohl doch nach einer Reservierung schauen müssen, aber noch sind die Urlaubspläne nicht mit der ganzen Familie abgestimmt :)
      Kann man da eigentlich einen freien Zeitraum reservieren, oder gibt es da vorgeschriebene An- und Abreisetage?

Gruß
      Heiko
    • Paddelheio schrieb:

Hallo Frank,

danke für den Facebook-Tipp. Dann werde ich wohl doch nach einer Reservierung schauen müssen, aber noch sind die Urlaubspläne nicht mit der ganzen Familie abgestimmt :)
      Kann man da eigentlich einen freien Zeitraum reservieren, oder gibt es da vorgeschriebene An- und Abreisetage?

Gruß
      Heiko
      pradelletorri.it/uploads/file/1518429492.pdf

unter Info - Camping
      Pfingsten 2018 - Le Palme (Gardasee - Lazise)
      Sommer 2018 - Sant´Angelo Village (Cavallino)
    • Hi, ich mal wieder.

Wir haben endlich unseren Wohni in Empfang nehmen dürfen und in dem Zusammenhang habe ich eine Frage: Wie sieht es denn mit den Parzellen auf dem PdT aus? Vor Allem in dem Bereich, in dem wir stehen werden (377)... Weil irgendwie sah unser Moppel beim Händler sehr zierlich aus, hat sich aber hinter dem Zugesel als imposanter Brocken entpuppt 8o
      Jetzt hab ich die Buchse voll, dass der nicht vernünftig auf die Parzelle passt...

VG Tom

• Hallo Tom,

da Stimme ich Daniel D. zu unser kleiner passt auch auf einen Standartplatz (Platz 178 ist eher ein kleiner) + Vorzelt + Pavillon und der Bus steht noch quer davor.

Viele tolle Tipps und Informationen findet Ihr auch auf Facebook unter Centro Vacanze Pra delle Torri - Friends
    • Die Älbler schrieb:

Hallo Tom,

da Stimme ich Daniel D. zu unser kleiner passt auch auf einen Standartplatz (Platz 178 ist eher ein kleiner) + Vorzelt + Pavillon und der Bus steht noch quer davor.

Viele tolle Tipps und Informationen findet Ihr auch auf Facebook unter Centro Vacanze Pra delle Torri - Friends
      Das beruhigt mich :thumbsup: Und wenn er doch nicht passt tauschen wir die Parzelle, ihr seid ja zur gleichen Zeit da... :undweg:

Wobei... suboptimal, wenn Deine kleiner wäre. Dann tausch ich mit Sunlight 25 :thumbsup:

VG Tom