Anzeige

Anzeige

Erfahrungen Mitte Juni auf dem Marina di Venezia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo,
      in den Ferien wird es jetzt schwer werden noch zu reservieren. Könnte aber klappen wenn welche die Reservierung nicht annehmen.
      Außerhalb könnte es noch gehen.
      Sonst einfach hin fahren und im schlimmsten Fall eine Nacht warten. :ok lohnt sich aber wenn man einen großen Platz mit mega Strand mag!

Unsere Jungs fangen schon wieder an die Monate zu zählen :D
    • Also ich war 2015 mitte Juni, hatte reserviert, da ich nen Superplatz wollte, und diese bekommt man idR nur mit Reservierung... Aber auf dem übrigen Platz war genug frei, von daher kannst da mitte Juni recht entspannt ohne Reservierung aufschlagen... Samstag könnte etwas trubel sein, aber sonst ist mitte Juni noch entspannt...
    • Hockl schrieb:

Also ich war 2015 mitte Juni, hatte reserviert, da ich nen Superplatz wollte, und diese bekommt man idR nur mit Reservierung... Aber auf dem übrigen Platz war genug frei, von daher kannst da mitte Juni recht entspannt ohne Reservierung aufschlagen... Samstag könnte etwas trubel sein, aber sonst ist mitte Juni noch entspannt...
      ...........wir waren auch im Juni 2015 für 2 Nächte da, wollten den MdV mal kennenlernen und wir bekamen problemlos eine schöne Parzelle. Da wohl eine strikte Mittagspause eingehalten wird, sammelten sich bis 15:00 h zwar einige Gespanne vor der Einfahrt aber alle wurden zügig und sehr professionell "abgefertigt" :thumbup:
      ......ich bin der Beste, alles andere ist primär 8)
    • Moin,
      wir überlegen in den Herbstferien MV für eine Woche 06.10.-13.10. auf den CP zufahren.
      Wie ist das Wetter Anfang Oktober und reservieren braucht man doch bestimmt dann nicht mehr oder ?
      Ist da überhaupt noch was los, ist ja die vorletzte Woche 2018?
      Gruß Nico
    • regold schrieb:

MdV ist nur bis 23.9.18 geöffnet
      stimmt nicht bis Mitte Oktober, wir wollen da auch evtl. und. Reservieren muss man da nicht mehr....
      Im Forum seit 2016, davor diverse Rundreise im Norden z.B Norwegen.
      Camping 2016: Camping Brunner (AT), Marina de Venezia (IT), Camping Völlan (IT-Südtirol)
      Camping 2017: Camping Union Lido (IT), viele kleine WE Touren ohne CP, Therme Obernsess
      Camping 2018: geplant: Heilbronner Land, Pfalz (je 1 Woche), Österreich o. Südtirol o. Gardasee (1Woche), Jesollo, o. Nizza o. nördlich es Spanien (4Wochen)
    • Tja mit dem Wetter Anfang Oktober kann man Glück haben oder eben auch nicht. Auf jeden Fall ist es wärmer als in Deutschland.
      Letztes Jahr war es aber zum Beispiel schon im September für italienische Verhältnisse ziemlich kalt.
      Im Oktober sollte man da auf alles vorbereitet sein :D
    • Tildi schrieb:

Tja mit dem Wetter Anfang Oktober kann man Glück haben oder eben auch nicht. Auf jeden Fall ist es wärmer als in Deutschland.
      Letztes Jahr war es aber zum Beispiel schon im September für italienische Verhältnisse ziemlich kalt.
      Im Oktober sollte man da auf alles vorbereitet sein :D

Trifft auber auch auf den August zu... so wie es da letztes Jahr abgehangen ist...
    • Wir werden erst im Sommer 2019 noch MdV fahren,
      Im Oktober fahren wir an die Ostsee, da wollen Freunde sich einen WW mieten und dann verbringen wir die Woche zusammen, sind auch nur 2h Anreise.
      Ich denke im Sommer lohnt sich das mehr, min. 2Wochen bei 1400km Anreise. Sehen möchte ich den CP auf jeden Fall mal, ich denke die Kinder werden auch begeistert sein.
      Gruß Nico