Anzeige

Anzeige

günstigen Dauerstellplatz am See im Allgäu , Tannheimer Tal

• günstigen Dauerstellplatz am See im Allgäu , Tannheimer Tal

Hallo,
      Da ich jetzt in Rente bin, sitzt das Geld leider nicht mehr so locker wie früher und deshalb suche ich einen einfachen Dauercampingplatz im Raum Allgäu ( ich komme aus Augsburg ) wo man seine Ruhe hat also keine Animatin oder ... einfach ein sauberer Platz mit Sanitäranlage und Brötchenservice würde reichen und wenn man noch angeln kann und mein Modell Segelboot mal fahren lassen kann das würde uns reichen.
      Also bitte ich um eure Hilfe.
      LG
      Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teddy ()

• In Camping BRUNNEN am Forggensee würdest Du fast 90% deiner Ansprüche finden.
      Nicht weit von Augsburg, sehr ruhiger Platz mit sehr guter Sanitär.
      Ca. <30% Dauercamper wobei sicher aus Altersgründen mal einer verkauft wird.
      Einfach mal nachfragen.
      Ich besuche den Platz bereits seit 10 Jahren über Ostern.

MfG
      WIlfried
    • Servus Klaus,
      wenn es nicht direkt Allgäu (und Umgebung) sein muss, kann ich dir diesen CP :
      sippelmuehle.de/
      oder:
      camping-koenigsdorf.de/
      empfehlen.
      Beide haben einen kleinen Badeweiher -auch für dein Modell Segelboot geeignet-, sauberes Sanitär, beide Betreiber sehr freundlich. Und vor allem, sind beide CP sehr ruhig.
      Liegen aber leider nicht im Allgäu :) Vielleicht dennoch a Alternative.
      Gruß
      Andi
    • Mädles schrieb:

Wie wäre es hiermit:

oeschlesee.de/index.php?id=startseite

Wir haben für Bekannte mal das Waschhaus (war tip top sauber) angeschaut, da sie sich überlegt hatten einen Saisonplatz für den Winter dort zu nehmen.

LG Sabine

Den kann ich dir auch empfehlen. Ist direkte Nachbarschaft zu unserer Firma und wenn wir Bekannte hier haben sind die auch auf dem Platz. Sind viele Dauercamper und das Waschhaus ist super und die Anlage gepflegt. Der See ist direkt zu Fuß erreichbar und liegt in Nähe der Autobahn ist gut zu erreichen.
    • Wir waren im Hebst letzten Jahres auf diesem Platz und ich kann Ihn nur empfehlen.camping-oberallgaeu.de Sehr ruhig, sehr gute und saubere Sanitärs, nette Betreiber, Brötchenservice am Platz, Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants in Wertach 15 min zu Fuß!!! Ca.80% Dauercamper. Hatten Glück noch einen der wenigen Plätze zu kriegen, denn ab Oktober( nach den Herbstferien) kommen dann die Wintercamper für ca. 6 Monate!!! Im Winter sind dann 95% belegt.
      LG Kelly