Anzeige

Anzeige

Esströöt. Gerichte, Rezepte, Bilder und Kochtipps.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Esströöt. Gerichte, Rezepte, Bilder und Kochtipps.

      Hiermit eröffne ich einen Thread, für alle, die gerne kochen und ihre Gerichte gerne mit anderen teilen.
      Egal ob Bild oder Rezept, oder beides.
      Hier der Anfang.

      Rouladen mal nicht klassisch:

      Tomatenmark mit Zwiebelpulver und Cayennepfeffer würzen.
      Rouladen damit bestreichen.
      Rohen Schinken, geschälte Tomaten und Mozzarella darauf verteilen.
      Anbraten und Zwiebeln und Knoblauch hinzufügen.
      Mit Rinderfond ablöschen.
      Saft von den Tomaten dazu und ca. 2,5-3 Std. köcheln lassen.
      Kartoffeln nach 1 Stunde dazugeben.
      Abschmecken und mit Creme fraiche verfeinern.
      Dazu gab es geschmorten Jaroma Kohl.

      LG Peter
      Dateien
      :) Gruß Peter :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Peter ()

    • Hallo ,

      bei uns gab es gestern Chinesisch aus dem Wok und heute Hot Dogs mit selbstgemachter Zwiebel Soße im selbstgemachten Hotdog Brötchen - freu mich schon wenn es endlich 18 Uhr ist :lol:


      LG Seadancer
      2014 :
      FKK Camping Hilsbachtal , FKK Campingplatz " Camp Istra " Kroatien
      2015:
      FKK Vereinsplatz vom FSH Hamburg , Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs in Isny , Dethleffs Family Treff in Isny
      FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " , FKK Campingplatz " Lavendula " und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      2016:
      Kurcampingplatz Bad Staffelstein , 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ,Campingplatz Obersdorf
      Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ,
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :
      FKK Campingplatz Haldenmühle , Dethleffs Family Treff in Isny , Caravan Park Achensee , FKK Vereinsplatz FSG Alfdorf
      FKK Campingplätze CHM Montalivet und Camping LA Genese

      Beitrag von Campeur ()

      Dieser Beitrag wurde von Teddy aus folgendem Grund gelöscht: War ohne Worte! ().
    • Also - ich find´s spannend! :ok

      Ich hatte heute zwei große Pötte Kaffeemaschinenkaffee, schwarz ohne
      alles und zwei Vollkorntoast mit Butter, Honig und Aprikosenmarmelade.
      Für heut Abend bin ich noch unschlüssig. Entweder Mäck Würg, Buffet
      beim Chinesen oder zuhaus ein Stück Lyoner mit Senf und Brötchen. :/


      Edit by Mod: Habe das Zitat entfernt. :_whistling:
      Grüßle, Micha

      Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teddy ()

    • Campeur schrieb:

      Ist das euer Ernst? Ihr schreibt hier rein, was ihr heute gegessen habt?
      Was macht das für einen Sinn. Oder esst ihr nur Camper typische Spezialitäten
      Ja, bitterer Ernst. Als Camper essen wir natürlich täglich Camper-typische Spezialitäten.
      Egal, wann und wo.

      Rosenhof schrieb:

      Eigentlich solle es doch um Camperküche gehen, so war es doch mal ursprünglich gedacht!
      Och, das war mal am Anfang des ursprünglichen Threads. Später wurden aber auch viele weitere interessante Gerichte gepostet.

      Also tut Euch keinen Zwang an und postet was euch schmeckt und gefällt.
      Es ist immer wieder schön, zu lesen was und wie andere kochen.
      Wir haben dadurch schon sehr viele neue Ideen und Anregungen bekommen, die wir dann auch umgesetzt haben.
      :) Gruß Peter :)

      Beitrag von Campeur ()

      Dieser Beitrag wurde von Teddy aus folgendem Grund gelöscht: Da vom Schreiber gelöscht, kann der Rest auch weg! ().

      Beitrag von Campeur ()

      Dieser Beitrag wurde von Teddy aus folgendem Grund gelöscht: Da vom Schreiber gelöscht, kann der Rest auch weg! ().
    • Peter schrieb:

      Daniel112 schrieb:

      Guten Morgen
      Warum wurde der alte Thread eigentlich gelöscht ?
      Der Thread, in dem es darum ging, warum einige Threads gelöscht wurden, wurde ebenfalls kommentarlos gelöscht. ;(
      Hallo ,

      also dann schreibe ich noch schnell was heute bei uns zum Abendessen geplant ist , solange es noch möglich ist ;(

      Kartoffelauflauf mit Hackfleisch , Speck und Röstzwiebeln ^^

      LG Seadancer


      P.S. : Ist schon traurig das es neue User gibt ( Anmeldedatum 31.1.2018 ) die gleich in ihren ersten Beiträgen meinen sich hier als " Unruhestifter " profilieren zu wollen
      2014 :
      FKK Camping Hilsbachtal , FKK Campingplatz " Camp Istra " Kroatien
      2015:
      FKK Vereinsplatz vom FSH Hamburg , Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs in Isny , Dethleffs Family Treff in Isny
      FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " , FKK Campingplatz " Lavendula " und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      2016:
      Kurcampingplatz Bad Staffelstein , 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ,Campingplatz Obersdorf
      Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ,
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :
      FKK Campingplatz Haldenmühle , Dethleffs Family Treff in Isny , Caravan Park Achensee , FKK Vereinsplatz FSG Alfdorf
      FKK Campingplätze CHM Montalivet und Camping LA Genese
    • Campeur schrieb:

      Und mit "Camper typische Spezialitäten" meinte ich in der der Tat so etwas wie eine Camperküche, also das was man im Urlaub schnell zaubern kann. So mit Rezept und so.
      Warum nur campertypische Gerichte?
      Wenn einen dieser Thread nicht interessiert, könnte man einfach schweigen.
      Ich versuche ja auch nicht beispielsweise im Fussball und Formel 1 Thread herumzustänkern, weil mir das am A... vorbei geht.
      :) Gruß Peter :)
    • Seadancer schrieb:

      P.S. : Ist schon traurig das es neue User gibt ( Anmeldedatum 31.1.2018 ) die gleich in ihren ersten Beiträgen meinen sich hier als " Unruhestifter " profilieren zu wollen
      Da bin ich ganz bei dir.
      Aber das wird doch fast täglich von der großen Politik so vorgelebt:
      Ich trete jemanden in die Ei.... und dann trete ich einen Schritt beseite "Oh, sorry, war nicht so gemeint, ich wurde missverstanden"
    • Campeur schrieb:

      Und mit "Camper typische Spezialitäten" meinte ich in der der Tat so etwas wie eine Camperküche, also das was man im Urlaub schnell zaubern kann. So mit Rezept und so.
      Ich finde es besser wenn man(n) nicht nur den Tunnelblick ( so mit Rezept und so ) hat, sondern wie die meisten hier ( ich auch )

      sich aus den Rezepten etwas "Campertaugliches) SELBST zusammenstellt und nicht nur Motzt wenn man(n) nix Vorgefertigtes geliefert bekommt.

      Also : SELBST IST DIE FRAU, DER MANN :thumbsup:
      Gruß von der Mosel

      Jürgen

      Beitrag von Campeur ()

      Dieser Beitrag wurde von Teddy aus folgendem Grund gelöscht: Da vom Schreiber gelöscht, kann der Rest auch weg! ().