Anzeige

Anzeige

Esströöt. Gerichte, Rezepte, Bilder und Kochtipps.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Neu

Habe momentan Probleme mit den Bilder einstellen.

Sind nun von Windows 7 auf windows 10.
      Irgendwas ist immer.
      Schade,wollte ja schon die gegrillte Ente auf dem Weber Gasgrill einstellen.

Muß ungedingt zu unserem Computer Freak hin.

Gruß Veronika
    • Neu

Hallo ,

was den das Problem das es mit den Bildern nicht klappt ?( - kannst doch über die Funktion : Dateianhänge über die Forensoftware machen . Bilder vorher eben mit dem Batton " Bearbeiten " verkleinern und fertig ist es .

LG von Seadancer ( der so gerne die auf dem Gasgrill zubereitet Ente gesehen hätte )
      2014 :
      FKK Camping Hilsbachtal , FKK Campingplatz " Camp Istra " Kroatien
      2015:
      FKK Vereinsplatz vom FSH Hamburg , Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs in Isny , Dethleffs Family Treff in Isny
      FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " , FKK Campingplatz " Lavendula " und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      2016:
      Kurcampingplatz Bad Staffelstein , 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ,Campingplatz Obersdorf
      Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ,
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :
      FKK Campingplatz Haldenmühle , Dethleffs Family Treff in Isny , Caravan Park Achensee , FKK Vereinsplatz FSG Alfdorf
      FKK Campingplätze CHM Montalivet und Camping LA Genese

2018 :
      4 Campingplätze in Südtirol / Trentino
      7 Plätze in Südfrankreich
      / Provence
    • Neu

Hätte eine Frage zum Spargel einfrieren:
      Friert ihr den frisch ein? Oder blanchiert?
      Haben selber Spargel im Garten, habe mich allerdings bis jetzt noch nicht getraut ihn einzufrieren, da war er mir irgendwie zu schade... :huh:

Somit wurde er immer vollständig verputzt... :thumbsup: ich liebe ihn ja, aber meinen Männern hängt er zum Ende der Saison immer schon zum Hals raus... <X

Einfrieren für den Winter wäre somit eine super Alternative...

LG! Aabacadi
    • Neu

Heute Abend Flammkuchen.

Fertigteig von Aldi.
      Creme Fraiche light mit Kräutern.
      Belegt mit rohem und gekochtem Schinken, Räucherlachs und roten Zwiebeln.
      Gewürzt mit frischem Pfeffer.
      Überbacken mit Feta Light und Raspelkäse.
      Dateien
      :) Gruß Peter :)