Anzeige

Anzeige

Wohnwagen Dethleffs 650 fmk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• rainer 560sk schrieb:

Übrigens: Solltest Du nach deinen Erfahrungen eine Werkstattalternative suchen, habe ich einen Tipp für Dich.
      Danke dafür, aber habe ich schon gefunden, und da ich mit diesem Händler wirklich nur sehr positive Erfahrungen gemacht habe, hier auch der komplette Link:campingoase-kerpen.de/
      Wirklich sehr zu empfehlen.

Gruß
      Jörg

Bei diesem Händler hätte ich den gleichen Wohnwagen billiger kaufen können, aber er konnte mir den Wohni in 2016 nicht mehr besorgen.
    • Hallo Jörg,

ich habe Dir eine Nachricht geschickt. Es ist übrigens definitiv nicht der Händler in Kerpen. Dieser Händler zählt zu denen, über die ich ein Buch schreiben könnte. So unterschiedlich können Erfahrungen sein.

Dieser Händler hatte uns damals ein ziemlich gutes Angebot für einen von ihm für uns konfigurierten Wohnwagen gemacht. Letztlich haben wir nicht dort gekauft, weil uns Dethleffs auf Nachfrage mitgeteilt hatte, dass sie den so konfigurierten Wohnwagen gar nicht bauen können.

Er hatte übrigens damals auch in einem Nebensatz erwähnt, dass er Wagen teilweise auch auf eigener Achse transportiert.

Gruß Rainer
    • rainer 560sk schrieb:

ich habe Dir eine Nachricht geschickt
      Hallo Rainer, ist noch nicht angekommen... Gute Empfehlungen kann man immer brauchen...
      Das Du in Kerpen so schlechte Erfahrungen gemacht hast, wundert mich jetzt wirklich, ich bin dort bis jetzt sehr gut bedient worden,
      die haben auch noch weitere Reklamationen an dem Wohni zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, obwohl ich die Büchse dort nicht gekauft
      habe.
      Aber wie Du schon schreibst, so unterschiedlich können Erfahrungen sein.

Gruß
      Jörg
    • Hallo Jörg,

es kann durchaus sein, dass sich bei denen, evtl. personell, etwas getan hat. Wenn sie bei dir gute Arbeit geleistet haben, hast Du ja eine Lösung für dich gefunden.

Meine Empfehlung ist übrigens der Dethleffs Servicepartner in Übach-Palenberg.

Gruß Rainer