Anzeige

Anzeige

Neue Spüle, aber wie angleichen!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Neue Spüle, aber wie angleichen!?!

Mahlzeit Gemeinde,

ich habe im WW folgende Kochplatte und Spüle verbaut:

[IMG:http://up.picr.de/31754695mt.jpg]

Was mich dabei nervt, ist die Tatsache, das die Spüle statt einer Glasabdeckung leider
      "nur" so ein abnehmbares Pseudo-Schneidebrett aus Kunststoff besitzt, welches während
      der Fahrt auch noch sicher verstaut werden muss.

Wenn ich das richtig deute, handelt es sich bei der Spüle um den folgenden Typen:

Dometic SNG 4044

Jetzt meine eigentliche Frage. Ich würde es nicht ertragen (sollte ich die Spüle komplett gegen eine
      neue mit Glasabdeckung tauschen) 8o , auf dem Kochfeld eine "helle" Glasabdeckung zu haben, und
      auf der Spüle eine "dunkle".

Bekommt man eine passende Glasabdeckung für das Kochfeld als Ersatzteil!?!

Würde dann so aussehen:

Dometic HBG 3445

und der Olaf wäre glücklich :D .
      Gruß, Olaf
    • Hallo Olaf,

wir möchten Ihnen zu Ihrer Frage gerne helfen.

Die helle Glasabdeckung ist eine spezielle Variante für den Fahrzeughersteller. Hier können wir nicht versichern, dass Sie die Abdeckung für Ihre Spüle passend als Ersatzteil bestellen können.
      Die schwarze Ausführung der Abdeckung ist unsere Standardvariante und für beide Produkte (Spüle und Kocher) erhältlich.
      Diese können Sie per Email und der Angabe des Produkts direkt bei Dometic unter ersatzteile@dometic.de beziehen.

Sollten Sie nicht sicher sein, welche Produkte in Ihrem Fahrzeug verbaut sind, empfehlen wir Ihnen ein Bild mit zu senden.

Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.

Viele Grüße,

Ihr Dometic Group Caravanning TEAM.

Dometic GmbH
      In der Steinwiese 16
      57074 Siegen
      Tel.: 0271-6920
      Fax: 0271-692300
      dometic.com

DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren!
      Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen.
      Besuchen Sie uns! facebook.com/dometic/
    • N´abend :w ,

danke an das Dometic-Team, und hallo Franjo.

Ja ich weiß, die Spüle hat keine Aussparung für den Glasdeckel, aber ich würde auch
      eine neue Spüle (mit Glasdeckel) montieren.

Mir geht es nur darum, das ich dann auch eine neue Glasabdeckung für den Herd bestellen
      würde, und diese dann passend zur Spüle sein soll.
      Gruß, Olaf
    • Benutzer online 1

1 Besucher