Anzeige

Anzeige

Wochenend Touren und Tipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Nun ja,
      Besatzung: meine Frau und ich (Mitte/Ende 30) und hündchen Emma (10).
      Kinder vorhanden...., aber nicht mit :rolleyes: .
      Wir kommen aus der Gegend Lübeck.

Bei uns ist es so, das wir, (wenn wir samstags frei haben) Freitags nachmittags losfahren, und Sonntag Abends wieder zu Hause sind. Mal zur Nordsee, mal Richtung Mecklenburg oder Richtung Hamburg.
      (Köln und Berlin war auch schon dabei).

Nun dachte ich, das vielleicht auch andere so ihr Wochenende verbringen.

Allerdings habe ich hier im Forum nicht's passendes gefunden über Wochenend Touren.
      Und die Tipps hier brauchen auch nicht nur nördlich sein, es sind bestimmt auch einige aus dem Süden im Forum.
      Vielleicht trifft man sich irgendwo zum sabbeln.

Und....

Für uns hat es nicht's mit Swinger treffen zu tun!!!!!
    • Hallo.
      Wir sind auch immer an den Wochenenden unterwegs. Im Normalfall jedes zweite wenn nichts dazwischen kommt. Allerdings im Raum NRW. Da macht es wohl keinen großen Sinn Tipps zu geben.

Wir probieren jedes Mal einen anderen CP aus. Nur wenn es wirklich super war besuchen wir einen CP auch mehrfach.

Gruß Rainer
    • Es gibt hier im Forum sehr rührige regionale Stammtische die 2 - 3x im Jahr auch regionale Treffen anbieten.
      Alles im Rahmen eine Wochenendtour machbar, der Rahmen ist überschaubar und man kann sich im direkten Gespräch mit Campern aus der Region die Tipps holen.

Da gibt es ein Unterforum "Stammtische und Usertreffen" (oder so ähnlich)
    • Wenn das einer aus NRW liest, Dann schon.

Wir übernachten auch manchmal auf Wohnmobil oder Wohnwagen Plätze. Wenn man vorher nachfragt, darf mann bei einigen auch stehen.

Zum Beispiel der Wohnmobil Stellplatz in Wismar.
      Eigentlich nur für Mobile, aber auf Nachfrage sagte er das es von November bis Ostern kein Problem ist.
      So haben wir in Verbindung mit dem wonnemar (badeanstalt) ein schönes Wellnesswochenende verbracht.