Anzeige

Anzeige

CP Empfehlung Canyon du Verdon gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• CP Empfehlung Canyon du Verdon gesucht

Hi,

Suche ewas für den Sommer, wollte es nicht glauben, aber über die Suche nichts zu finden..
      Fährt da niemand hinn .

Gruss
      Thomas
      2014: DE, FRZ Oberrhein
      2015: NL, Zoutelande CP Weltefreden; LUX, Clervaux, CP Reilerweier; DE, Wallendorf CP Sauer-Our; SP, CP Delphin Verde; F, Ardeche CP Le Provencal
      2016: DE, Wallendorf CP Sauer-Our; NL, CP Strandcamping Gröde; Lux, Larochette CP Birkelt
      2017: DE, Wallendorf CP Sauer-Our; NL, Zoutelande CP Weltefreden; >> Hvide Sande
      2018: NL, Den Osse; DE, Wallendorf CP Sauer-Our; > A, Grubhof
    • @Hanghuhn Wir sind vor 3 Jahren mit dem Womo dort durch. Am und um den Canyon gibt es einiges seeehr rustikales! Es sind viel junge Leute unterwegs welche alles sehr locker sehen. Rafting,Bungeespringer und Kletterer. Deine eigene Nasszelle sollte immer betriebsbereit sein. Auf der Anreise haben wir Top-Plätze für kleines Geld gehabt. :thumbup: Die Franzmänner fahren da unten als würden abends Pokale vergeben. Eine super Gegend! Adressen kann ich dir leider keine nennen da mein Navi und die Unterlagen an einer ungewollten Eigentumsübertragung teilgenommen haben. :(
      M f G Weazle :w
    • Hallo,
      Camping la Source.
      Der Platzbetreiber und sein Personal waren sehr freundlich.Ca 300m zum See.
      Fahrzeit nach Castellane ca. 1 Std. In den Schulferien Reservierung erforderlich.
      Kein W-Lan nur an wenigen Plätzen Sat
    • Hallo,

und wir waren noch Ende September auf dem Cp Les Pins in Les Salles sur Verdon. Schöner Platz in Terassen für Erkundungstouren in den Canyon oder nach Moustier St.Marie.
      Ort direkt oberhalb vom Platz. Dort gibt es dann auch Baguette etc.
      Sanitär war Ok, aber in der Nebensaison etwas frisch da oben offen :wacko:
      LG Ute
      :w In jeder Minute in der man sich ärgert, verliert man 60 glückliche Sekunden:w
    • Catweazle 77 schrieb:

@Hanghuhn Deine eigene Nasszelle sollte immer betriebsbereit sein.
      Ok, der ist ja jetzt mal nicht schlecht, bzw. lässt mich an einen Übernachtungsplatz in Frankreich denken

Hab jetzt zwar ne Dusche, will die aber gar nicht benutzen

Muss mich durchwühlen, Sanitär sollte schon OK sein, bin mit 2 Kids unterwegs.
      Jemand Ahnung ob es da unten D1 Netz gibt? Tv wird im Urlaub verbannt, nach Angeln habe ich noch gar nicht geschaut .

Gruss

Thomas
      2014: DE, FRZ Oberrhein
      2015: NL, Zoutelande CP Weltefreden; LUX, Clervaux, CP Reilerweier; DE, Wallendorf CP Sauer-Our; SP, CP Delphin Verde; F, Ardeche CP Le Provencal
      2016: DE, Wallendorf CP Sauer-Our; NL, CP Strandcamping Gröde; Lux, Larochette CP Birkelt
      2017: DE, Wallendorf CP Sauer-Our; NL, Zoutelande CP Weltefreden; >> Hvide Sande
      2018: NL, Den Osse; DE, Wallendorf CP Sauer-Our; > A, Grubhof
    • Hi,

hab auch vor kurzem gesucht und mich für den
      DOMAINE CHASTEUIL PROVENCE
      entschieden.

Mir war die Lage am wichtigsten.
      Wenn Verdon, dann will ich auch mitten drin sein.

Die Berichte über die sanitären Anlagen sind jedoch tatsächlich gemischt.
      Vorteil ist aber auch die geringe Anzahlung.

Plan B wäre der Huttopia 1km den Bach hoch gewesen, aber dort konnte man keine Stellplätze direkt am Verdon buchen.
      Am Chasteuil konnte man große Plätze direkt am Verdonufer buchen.
      Das hat mir super gefallen.

Sind auch mit ein paar Kindern unterwegs.
      Die stören sich am wenigsten über die Duschen :)

Mehr kann ich im August dazu sagen.
      Das wird die Zeit sein, in der die Campingplatze dort unten komplett ausgebucht sein werden.

Gruß,
      kajaker
    • wie sind die Wasserstände...trocken, sehr trocken...feucht?
      Coureur
      Quo Bartolus vendit mustum. Die Verschlagenheit des Fuchses, Die Wildheit der Katze, Sie sind in der Welt fähig Das Wasser aus der Tiefe zu trinken; Wer dies miteinander zu verbinden weiß Der kann mit mir durch die Welt gehen, Denn er kennt den Ort genau Wohin Bartolus den Most verkauft.
    • Verdon ?
      Da müsste es zweimal die Woche einen Pflichtablass geben, dann dürften mindestens 15kubik durchfliessen, reicht zum Paddeln (Oder zum Raften) :)
      Den Rest der Zeit fliessen 0.5kubik durch, das passt zum Schwimmen oder zum Flusswandern ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kajaker ()