Anzeige

Anzeige

Camping du Letty, Bénodet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camping du Letty, Bénodet

Hallo wer kann mir mehr info’s zu obigem Campingplatz und Umgebung geben?
      Oder welche Alternativen sind in der Bretagne empfehlenswert?
      Viele Grüße Christian

:0-0:

05.18 (4*) Sägemühle, Prad/I
      03.18 (3*) Koningshof, Rijnsburg/NL
      01.18 (4*) Arterhof, Bad Birnbach/D
      08.17 (4*) Grubhof, St. Martin/A
      06.17 (4*) NaturCaravanpark, Tisens/I
      04.17 (3*) LuxOase, Dresden/D
    • Hallo,

das ist ein sehr schöner Platz mit grossem Freizeitangebot. Stellplätze sind schön gross und gepflegt. Strand sehr interessant, da an einem Zufluss zu einer Bucht gelegen. Durch den grossen Tiedenhub gibt es dann tolle Strömungen, die man prima zum "Erlebnisschwimmen" nutzen kann.
      Im Umkreis gibt es viel anzuschauen, andere Strände zu erkunden und natürlich die wilde Küste ist klasse.
      Concarneau und Pont-l'Abbe sind sehr sehenswerte Städte. Viel Spass dort, wir fahren auch gerne wieder hin.

Gruss

Frank
    • Hi,

wir waren letztes Jahr drei Wusuf dem DuLetty und den Urlaub sehr genossen.

Der Platz liegt schön direkt am Meer, auf der anderen Seite Jacht ist ein kilometerlanger leerer Sandstrand. Umgeben ist der Platz von eignen schönen Strandvillen.
      Der Pmatz selbst ist sehr gepflegt, schöne Rasenflächen, alter Baum- und Heckenbestand, die den Platz gefällig unterteilen.
      Es gibt eine große Bar, ein Imbiss mir ordentlichen Burger und Pizzen, ein gut sotierten Shop.

Schöne Poolanlage, auch mit einen Hallenbecken, draußen schön angelegt mit Rutschen.
      Tja, Sanis....schön verteilt und gut in die Umgebung eingebaut. Alles sauber , aber manche recht alt und unmodern, manche recht neu. Eines wird wohl lt Homepage gerade neu saniert.....geht, aber es gibt Luft nach oben.
      Wir waren in Concorneau, der Weg nach Vannes empfanden wir als absolut lohnend, drei Mal waren wir in Quimper....
      Wir kommen sicher wieder
    • Hallo Frank,
      Hallo Libero,

Danke für die Informationen - dann werden wir mal dort buchen.
      Viele Grüße Christian

• arnevoelkner schrieb:

Hallo Christian,
      wir haben diesen Platz auch ins Auge gefasst und werden dort mit beiden Jungs Ende August eintreffen. Vielleicht gibt es ja bis dahin noch ein paar Tipps und Hinweise von anderen Usern.
      was magst du denn wissen? Vorab: die Parzellen unterhalb der Rezeption gefallen mir viel besser; zwischen Straße und Rezeption hat mir nicht so gefallen.
    • Hej, christian848, arnevoelkner und Brassli!

Aus eigener Erfahrung schließen wir uns
      Duodiscus und Liberos positiven Bewertungen vom "Du Letty" gern an.

:ok :ok
      Auch uns hat es dort sehr gefallen. Hier ein paar Fotos vom Platz. Click !

Heitere Campergrüße aus Sachsen-Anhalt, :w :w P. & H. - die Weltbummler

PS. unser Bretagne-Reisebericht ist übrigens in den Tiefen dieses Forums nachzulesen :saint:

:w Unser kleiner News-Blog :w

+ + + Wir haben keine Zeit, uns zu beeilen + + +

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Weltbummler ()

• Nochmals Danke für die vielen Erfahrungsberichte.
      Viele Grüße Christian

• Wir werden dort auch in der zweiten Augusthälfte einlaufen, auf unserer Bretagne-Normandie-Rundreise. Muss man dort reservieren oder geht das in der Zeit auch so?
      .Preferred
      • Campingplatz: Sexten
      • Urlaubsland: Norwegen
      • Hund: Berger de Picardie
      • Zugwagen: Bulli
    • ok, danke für die Info, dann versuchen wir uns mal zu einer Planung zu zwingen :rolleyes:
      .Preferred
      • Campingplatz: Sexten
      • Urlaubsland: Norwegen
      • Hund: Berger de Picardie
      • Zugwagen: Bulli
    • Hallo,

Hat jemand schon mal telefonisch reserviert ? Ich hatte es per E-Mail versucht, per Antwort kam das ich mich telefonisch melden soll. Bisher konnte ich aber niemand erreichen. Und ich habe es schon oft versucht.

Online ist zusehen das noch Standart Plätze frei sind. Haben diese Plätze Abwasser und frischwasser Anschlüsse ?
    • Benutzer online 1

1 Besucher