Anzeige

Anzeige

Wieder mal WDS, diesmal 2018 in Amsterdam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Wieder mal WDS, diesmal 2018 in Amsterdam

Hallo ihr Hundeleute im Forum,

fährt diesen Sommer jemand zur WDS nach Amsterdam? Kann jemand einen Tip zu einem passenden CP abgeben? Wir werden vermutlich hinfahren, aber ich habe wenig Neigung, ein paar Tage auf einem Parkplatz zu verbringen...

Bin mal gespannt, wer sich aus dem Forum dort sehen läßt :w :prost:
      Grüße aus Bayerisch-Schwaben,

Der Geograph
    • Wir nicht. Amsterdam ist definitiv weiter als Leipzig :lol:
      Aber wir waren eh nur die "Bummler", nicht die Aussteller. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg :ok
      VG Astrid und lesend auch der Heiko :0-0:

Man lebt ruhiger, wenn man: Nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    • Die Highlander schrieb:

Amsterdam ist definitiv weiter als Leipzig
      ...von euch aus sicher ;) . Von Südbayern aus relativiert sich das Ganze etwas...
      Wir wollen da unseren Kleinen mal laufen lassen, der Große hat im Grunde alles erreicht, was geht. Außerdem kommen die Geschwister des Kleinen, dann könnte man eine Nachzuchtgruppe machen...
      Alles noch in der Überlegungsphase. 2015 haben wir den gesamten Jahresurlaub nach Ausstellungen hin geplant, das werde ich mir defintiv nicht mehr antun. Wir haben allerdings mal überlegt, den WDS-Termin als Aufhänger für einen Urlaub in den Niederlanden zu nutzen. Schon öfter grob im Auge gehabt, und dann doch woanders hingefahren...
      Mal sehen.
      Und danke für die Erfolgswünsche! Seid ihr noch aktiv bei Ausstellungen?

Der Geograph
    • Ein CACIB Fan waren wir ja noch nie. Die Hallenausstellungen sind uns zuwieder.
      Ab und an trifft man uns auf Spezialzuchtschauen unserer Rassen, die meist im Freigelände stattfinden.
      In diesem Jahr haben wir wieder einen Nachwuchshund und einen Senior. Da sind wir sicher wieder ab und an unterwegs.
      Aber definitiv nicht Ausland. Da erschließt sich für uns der Sinn nicht.
      VG Astrid und lesend auch der Heiko :0-0:

Man lebt ruhiger, wenn man: Nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    • Möchte den Trööt nochmal hochschieben...

Wo sind denn die NL-Profis? Gibt´s keinen einigermaßen passenden CP im Großraum Amsterdam? Habe zwar die SuFu bemüht, und auch externe Infos recherchiert, bin aber noch nicht so recht glücklich...

Vielleicht kommt ja aus dem Forum noch DER Tipp - Danke schon mal :ok :w

Der Geograph
    • Vor zwei Jahren war ich mit dem WoWa auf dem Camping Zeeburg. Sind von der Messe aus ca. 10-12 km, Hunde sind erlaubt, saubere Sanis. Allerdings waren wir im Nov-Dez dort. Ich habe schon gehört, dass im Sommer doch viele Kiffer auf dem Platz campen und es eventuell nicht sooo schön sein kann...
      Menschen sind wie Kerzen - die einen für Licht und Wärme, und die anderen für den A..sch...
    • Benutzer online 1

1 Besucher