Anzeige

Anzeige

In Spanien Überwintern, nur wo ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Der Platz ist sehr steil und die Parzellen eher klein. Ich hätte mich nicht getraut, mit meinen WW da aufzukreuzen. Ansonsten gibt es ein Pool, und die Lage ist sehr ruhig. Du fährst ungefähr eine Stunde zum Meer. Ist dann halt eine Wanderurlaub.
      Es ist nur Camping!
    • Banausenkurt schrieb:

Hallo Zusammen,

kann mir Jemand etwas zu diesem Platz sagen?

Der Platz liegt etwas im Landesinneren und bietet Stellplätze ab 190€ pro Monat an.
      Servus zusammen,
      könnte man Bitte bei meiner Frage stellung bleiben ???
      Sorry @Banausenkurt ; aber wenn du Frgen zu Spanien hast (wie ich) , dann mach doch bitte einen neues Thema aus.
      D A N K E !
      Du machst meine Fragestellung aktuelle Durcheinender
      Gruß
      Andi
    • Andi der Camper schrieb:

Servus zusammen,
      Sorry @Banausenkurt ; aber wenn du Frgen zu Spanien hast (wie ich) , dann mach doch bitte einen neues Thema aus.
      D A N K E !

Andi der Camper schrieb:

Die Entscheidung ist gefallen und es geht auf den CP Onda Azzurra in Kalabrien.
      Abfahr ist morgen früh, Ankunft wir am Mittwoch sein.
      Seit wann gehört den Kalabrien zu Spanien ?(
    • Gimmund schrieb:

Andi der Camper schrieb:

Servus zusammen,
      D A N K E !

Andi der Camper schrieb:

Die Entscheidung ist gefallen und es geht auf den CP Onda Azzurra in Kalabrien.
      Abfahr ist morgen früh, Ankunft wir am Mittwoch sein.
      Seit wann gehört den Kalabrien zu Spanien ?(
      Wo habe ich denn geschrieben, dass Kalabrien zu Spanien zählt ? :)
      Es ging um die Frage: Überwintern in Spanien, nur wo.
      Da wir uns die CP (welche geöffnet haben) angeschaut haben und uns nicht gefallen, ist die Entscheidung eben auf Kalabrien gefallen.
      Gruß
      Andi
    • Du merkst es wohl wirklich nicht.
      Ein bisschen weiter oben, machst du @Banausenkurt rund, weil er sich erdreistet einen span. CP ins Spiel zu bringen.

Dein Reaktion darauf: "konnte man bitte bei meiner Fragestellung bleiben" und "Du machst meine Fragestellung aktuell Durcheinander"

Und mit Kalabrien führst du deinen ganzen Thread ad absurdum.

Ich wünsche die trotzdem viel Spaß in Kalabrien.