Anzeige

Anzeige

Der Herbst 2018 ruft.. wer kennt Camping Cros du Mouton

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Der Herbst 2018 ruft.. wer kennt Camping Cros du Mouton

Hallo liebe Frankreich reisenden,
      in den Herbstferien NRW will ich ans Mittelmeer.
      Da die Plätze die im Oktober auf haben eher mau gesäät sind und ich schon das Mittelmeer hören möchte bin ich auf Camping Cros du Mouton
      crosdemouton.com/de

gestoßen.

Mir gefällt an ihm das er am Waldrand liegt. Unserem Hund wird dadurch die erste morgendliche Runde erleichert... :)

Wer kennt diesen Camping und teilt uns mal sein Wissen und oder Erfahrung mit.

Vielen Dank im Voraus

lindi

der wahrscheinlich nicht im Sommer mit der Famile(die aber schon!) nach Il de Re (Camping Le Remondeau) kommt
    • Tag zusammen,
      wie in dem anderen Beitrag schon gefragt...

@'Klaus
      Le Pain Laden ...
      Keine Ahnung.
      Ist mir aber auch Egal. Für die ersten Tage habe ich von zu Hause dabei. Dann wird es schon irgendwo was geben. Vielleicht nicht am Platz, aber im Dorf unterhalb.
      Ich mach ja Urlaub mit Sohn und Hund. Da mach ich mir kein Stress zum Frühstück. Sicher: ein frisches le pain am Vormittag ist must have.
      Letzt endlich habe ich ja Auto dabei...
      Ich möchte ja sowie so den Urlaub dritteln. Zwei drittel die Umgebung kennenlernen. Ein drittel.. Füße hoch

Gruß
      lindi

der immer noch überlegt, da er am Freitg 26.10 wieder Richtung Heimat fährt, ob ich mir Marseille gegen Rom am 25.10 anschaue im Station... Wenn das Spiel nur nicht so spät anfangen würde...
      na mal schauen.