Anzeige

Anzeige

Übernachtungsplatz Strecke Berlin - Bad Feilnbach, an der A 9 Nähe Hof

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Übernachtungsplatz Strecke Berlin - Bad Feilnbach, an der A 9 Nähe Hof

Hallo,

ich suche Übernachtungstips für unser Gespann auf dem Anreiseweg nach Bad Feilnbach.

Geplant ist, ca. die halbe Stecke Home =>CP an einem Tag zurückzulegen und dann zu übernachten.
      Das wäre dann in Höhe Hof.
      IMG_1074.PNG

Trotz der Suche hier und mit Hilfe diverser Apps komme ich nicht wirklich weit.

Könnt ihr helfen?

Wir möchten in Autobahnnähe stehen können, Strom kann, muss aber nicht.
      Duschen und die Möglichkeit zum Abendesen wäre schön, ginge aber auch ohne.
      Wichtig ist mir lediglich- ich möchte mich sicher fühlen, also nicht einsam auf einem Feldweg stehen oder ähnlich.

Ich Danke schon einmal vorab für eure Hilfe.
      Wenn ihr mal in unserer Nähe etwas sucht revanchiere ich mich gern... :w
      :saint: 12 / 2017 - Hart erkämpft
    • Wir waren vor zwei Jahren auch am Auensee Joditz am Heimweg aus Schweden. Konnten angekuppelt stehenbleiben. Lokal ist soviel ich weiß auch vorhanden, der Platz war auch nicht sonderlich teuer, und für eine Übernachtung völlig in Ordnung.
      2014: Knaus Hamburg | Nørre Lyngvig/DK | Jarplund | Derneburg | Steinrodsee
      2015: Koversada/HR | Rosental Rož/AT
      2016: Mohrenhof Franken | Ulika/HR | Burgstaller/AT | Azur Regensburg | 2x Freizeitinsel Bad Abbach | Lindlbauer Inzell | Rostocker Heide | Ystad/SE | Böda Sand/SE | Långsjön/SE | Flottsbro Stockholm/SE | Habo/SE | Hasmark Strand/DK | Stover Strand | Auensee Joditz | Seeblick Toni/AT | Naabtal-Pielenhofen
      2017: 6x Freizeitinsel Bad Abbach | Mohrenhof Franken | Hegi Familien Camping | Zablaće Krk/HR | Kažela Medulin/HR | Maltatal/AT | Lüneburger Heide | Tingsryd/SE | Böda Sand/SE | Västervik/SE | Saxnäs/SE | Trelleborg/SE | Marina Brandenburg | Waldcamp. Brombachsee

2018: 5x Freizeitinsel Bad Abbach | Bad Feilnbach | De Kleine Wolf/NL | Moränasee | Bunken/DK | Nørre Lyngvig/DK | Rothenbühl
    • Servus
      Ich bin aus Hof. Hätte zwei Tipps für euch in Hof am Untreusee aber auf dem Parkplatz beim Landratsamt Minigolf.
      Oder weiterfahren auf der A 93 bis Mitterteich ca. 60 km hinter Hof auf Campingplatz Großbüchelberg Geheimtipp.
      Wenn du mehr wissen willst gerne per Mail oder anrufen
      Gruß
      Peter :0-0:
    • Carawe schrieb:

Wir haben sehr gut bei dem Gasthof Fichtelgebirgshof in Himmelskron gestanden. Nur fürs Übernachten prima. 7 Euro die Nacht.
      Auf deren Webseite liest man gar nichts zu Übernachtungsplätzen für Wohnwagen oder -mobile.
      Kannst Du bitte etwas mehr schreiben zu Anzahl der Stellplätze, Sanis, usw. In der Ecke werden wir vielleicht auf der Fahrt in den Sommerurlaub übernachten.
      ---------------------------------------------
      Grüße vom Strelasund, Iguacu.
    • @Iguacu
      Das hat m.E. nicht viel zu sagen.
      Ich übernachte auch am Berliner Ring an einem Hotel, welches Stellplätze bietet, dies aber nirgends bewirbt.
      Auch nur durch Mundpropaganda gehört und auf Nachfrage bestätigt bekommen.

Wenn ich die Tage mal Luft habe frage ich einmal an.
    • Ok, danke @Clio.
      Ich habe es mir gerade mal auf Google Maps angesehen. Es gibt asphaltierte Parplätze um das Hotel herum, einige auch in einer Doppelreihe, so daß man Zugfahrzeug und WW vielleicht angekuppelt abstellen kann. Außerdem gibt es einen großen LKW-Parkplatz. Für uns wäre halt interessant, ob man Einrichtungen des Hotels (insbes. Toilette, Dusche) nutzen kann. Deshalb die Frage an @Carawe
      ---------------------------------------------
      Grüße vom Strelasund, Iguacu.
    • Sind auf den Campingplatz am Schloss Issigau gefahren.
      Was soll ich sagen....Als Transitplatz.... Top.
      Kleiner Platz mit SP im Schlosshof und verschiedenen Ebenen drumherum , Sanitär sauber ( die Fliesen ..naja...aber passen zum Gemäuer)
      das Restaurant macht gutes Essen zu einem guten Kurs. Alles prima.

Haben wir für uns gemerkt und kommen bei Gelegenheit wieder.