Anzeige

Anzeige

Camping Les Tamaris im Hérault

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camping Les Tamaris im Hérault

Hallo,

fahre demnächst zum Les Tamaris und möchte paar Wochen da bleiben.

Laut ACSI und Beurteilungen sollte der 5* Platz ja ok sein.

Wenn von euch schon mal jemanden in der letzten Jahren da gewesen ist, wäre ich für weitere Infos dankbar. :)
      Gruß

ArnoGo :prost:
    • Wir waren 2010 für 3 Nächte auf dem Les Tamaris. Der Platz ist ja verhältnismäßig klein, er war damals (Anfang Sept) proppenvoll und wir hatten uns grundsätzlich wohl gefühlt. Wir hatten den Eindruck, dass viele diesen Platz für einen Zwischenstopp nutzen. Swimmingpool war ganz nett, Sanitäranlagen waren auch i.O., die Stellplätze unterschiedlich groß und sehr unterschiedlich geschnitten. Aus meiner Erinnerung heraus war ein Teil des Platzes sehr voll mit Mobilhomes, teilweise waren da dann zwischendrin Stellplätze. Der Strand mit Buhnen war auch ok. Die Gegend war ein wenig trostlos, hatte so ein bisschen den Charme einer in den 70er stehen gebliebenen Infrastruktur, nicht weit entfernt ist ein Haven-/Silo-Gebiet. Die Hafenstadt Sete ist schnell erreichbar und hat ein interessantes Flair, wie ich finde. Der Etang hinter der Landzunge, wo sich der CP drauf befindet, spendet ein paar stärker wahrnehmbare Gerüche. Es gab einen kleinen Spielplatz, ein Restaurant, welches wir nicht genutzt haben und einen kleinen Supermarkt, der absolut in Ordnung war. Am Swimmingpool Gans Abendveranstaltungen, die durchaus gut zu hören waren. Alles in allem war es für uns ganz nett - aber für zwei, drei Wochen Urlaub würden wir diesen Platz nicht auswählen. Die 5 Sterne sind auch relativ, für mich wären es vielleicht 3 Sterne. Es gibt viele CP, die sicher schlechter sind und es gibt auch einige Plätze, die sicher schöner sind und mehr bieten. Aber das ist ja Geschmackssache.
    • Emil73 schrieb:

Wir waren 2010 für 3 Nächte auf dem Les Tamaris.
      Hallo Emil73,
      vielen Dank für deinen Schilderung.

Ich denke jetzt im Frühjahr wird es nicht so voll sein. Wir werden erstmal nur eine Woche VorOrt buchen (-20% Rabatt, günstiger als ACSI). Wenn es uns nicht gefällt ziehen wir halt weiter.
      :D
      Gruß

• ...voll ist dort nicht gleichzusetzen mit unangenehm. Weil es so voll war - und es war ja bereits Anfang September - würde ich auch eher reservieren. Wir hatten schon den Eindruck, dass es ein beliebter Platz ist und wir waren saufroh, dass wir noch einenStellplatz bekommen hatten. Es standen jeden Vormittag Gespanne und Wohnmobile draußen und haben gewartet, dass Platz frei wurde. Wünsche Euch auf jeden Fall eine gute Reise und eine schöne Zeit auf dem Les Tamaris ... und wo auch immer es dann noch hingehen mag :thumbup:
    • Danke für die Wünsche! :thumbup:
      Wir wollen es etwas ruhiger haben und die Sanitäreinrichtungen sollen auch soweit ok sein.
      Gruß

• Hallo @WoWaCamper123,

aufgrund des guten Wetters in D-land zu dieser Zeit haben wir uns die Fahrt zum Les Tamaris gespart und waren in Deutschland unterwegs. Daher kann ich dir leider nicht darüber berichten. :(
      Gruß