Anzeige

Anzeige

Neustadt in Holstein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Neustadt in Holstein

Hallo,wir planen diesen Sommer Camping in oder um Neustadt i.H.,War schon mal jemand auf dem CP Südstrand oder Amstrand ?es gibt fast keine aktuellen Bewertungen.Ich wäre für Tipps oder andere Vorschläge sehr dankbar.
    • Hm,

wir waren vor 4 Jahren in Neustadt für eine Nacht, da mein Vater dort auf Reha war. Bei der vorherigen Anfrage bezüglich einer Nacht wurden wir von allen CP sehr unfreundlich abgewiesen. Erst auf erneute Nachfrage haben wir einen Platz auf dem CP "Am Strande" bekommen.

Soweit so gut. Der Platz war rappelvoll und die Gespanne standen bis auf die Hauptstraße. So hat meine Frau eingecheckt und ich bin auf den Stellplatz. Gerade abgekuppelt wurde ich vom Platzwart barsch angefahren, wie ich doch meinen Wohnwagen zu stellen hätte. Erst nachdem ich klar gemacht habe, dass wir am nächsten Morgen wieder fahren war er beruhigt. Der Ton ließ nichts gutes erahnen. Auf dem Platz war irgendwie Ballermann Stimmung. Der Strand voll und die Sanitäranlagen dreckig. Die Reinigungskräfte waren bemüht, aber die Camper Schweine ... Ich denke in der Hauptzeit sieht es dort auf den anderen CP nicht anders aus. Auch der Ort platzte aus allen Nähten.

Es war unser allererster Urlaub mit Wohnwagen. Wären wir nicht im Damp und Borsmose gewesen sondern nur in Neustadt i.H. ... dann hätte ich den Wohni sofort wieder verkauft.

Wie gesagt, es war nur eine Nacht im der Hauptsaison und ist somit nicht allgemeinverbindlich ;) . Aber wir werden da nicht mehr hinfahren
      :anbet:
    • Möchte jetzt mal meine eigenen Erfahrungen mitteilen.Wir waren vom 14.bis 24.8.2018 auf dem CP Am Strande in Neustadt i.H.Wir waren rundum zufrieden,saubere Sanis,nach dem Sommer sogar noch grünes Gras,schöne Strandpromenade die man schön in alle Richtungen erkunden kann.Mehrere Gaststätten und Imbisse in unmittelbarer Nähe.Schöner Weg immer an Schiffen entlang,bis ins kleine Städtchen.Nettes Personal,von Unfreundlichkeit haben wir nichts mitbekommen,natürlich gibt es auch Camper die sich nicht benehmen können oder Dauercamper denen der Platz gehört.Uns hat es sehr gut gefallen und können diesen Platz weiterempfehlen.
    • Wir hatten einen Platz in Strandnähe,sicher war auch Lärm vom Kinderspielplatz aber 22 Uhr war spätestens "Still ruht der See" .Vielleicht hatten wir auch Glück,aber für verschiedene Gäste kann niemand etwas,wie gesagt ich kann diesen Platz weiterempfehlen.